18:Jackson

535 17 1
                                    


Es sind noch Vier Wochen bis zum Schuljahres Ende. Die meisten älteren Schüler bereiten sich auf die Prüfungen vor, bald schreiben sie auch welche. Weshalb die anderen weniger Unterricht haben oder aufgeteilt werden. 

Aus irgendeinem Grund ist Raven noch stiller Geworden. Das Mobbing nimmt zu, als würden sie wissen das es bald für alle endet. Es ist ein komischer Tag, schon heute morgen war es komisch beim Frühstück. Als hätte ich geahnt das etwas passiert.

Ich sitze neben Raven, sie hört zu und schreibt mit. Biologie. Wir schweigen alle. Ich sehe zu Leo der schläft. Wenn die so weiter machen dann können sie die Elfte Klasse nochmal machen. Die meisten achten nicht drauf was hier passiert.

Ich weiß nur eins, die Mädchen verhalten sich komisch. Irgendetwas passiert und ich will nicht wissen was das ist. Mir macht das Angst. Mir wird schon schlecht wenn ich daran denke. Milo wird mich umbringen, wenn er das mitbekommt. 

Leise folge ich weiter dem Unterricht. Als es gongt gehen wir raus. Leo und wir laufen zum Pausenhof. Leo und Liam sprechen leise. "Sag mal habe ich was verpasst oder wieso ist es so komisch heute?" Joshua sieht mich an. 

"Du hast es nicht mitbekommen?" Ich sehe ihn an. "Lisas Freund hat Schluss gemacht. Angeblich ist Raven schuld, ich glaube das nicht, aber du kennst sie ja." Ich sehe ihn an. "Und dann machst du nichts oder was? Siehst einfach zu?" 

Er sieht mich an. "Ist ja Typisch für euch Arschlöcher." Damit eile ich rein. Joshua eilt mir nach. Genauso wie Liam und Leo. Ich höre das Geschrei schon und reiße Lisa von ihr Runter. Wir sehen die Lehrer rennen. "Lass mich los!?" Schreit Lisa.

Raven sieht mich an. Die Lehrer trennen die anderen. "Was ist hier los?" Fragt der Rektor. Raven kann nicht mal aufstehen. "Ist das dein Ernst. Woher willst du den wissen das Raven was mit deinem Freund zu tun hat?" 

"Sie kennt ihn." Schreit Lisa mich an. "Ja klar und wie heißt den Freund?" Fragt Joshua und hält Carlie zurück. Wir hören jemanden schreien dann sehe ich Kyle. Er sieht Lisa an. "Das wirst du mächtig bereuen." Sagt er und packt Raven.

"Er ist mein Freund." Kyle eilt mit Raven weg, bei Bewusstsein ist sie nicht mehr. "Will mir jetzt mal jemand erklären was hier los ist?" Fragt der Rektor in einem ziemlich kühlen Ton. "Ich hatte ein Komisches Gefühl als Joshua mir sagte das Lisas Freund Schluss gemacht hat und sie Raven die Schuld gibt war mir klar sie lässt nicht lange auf sich warten. 

Sie haben auf sie eingeschlagen und eingetreten. Und wir wissen als das Raven gegen Sechs keine Chance hat." Der Rektor sieht die Mädchen an. "Ihr habt es wohl immer noch nicht gelernt. Schade, ihr werdet von euren Eltern abgeholt werden und ihr fliegt aus dem Cheerleader Team und solange ihr auf dieser Schule seid, kommt ihr da auch nicht wieder rein. 

Ich bin mal gespannt was deine Mutter dazu sagt Lisa. Ich hatte sie gerade am Telefone, weil deine Noten berauschen im Keller sind." Leo sieht Lisa an. "Selbst ich wusste das Kyle der Nachbar von Raven ist. Und Kyle hat nie eine Freundin gehabt. Der Typ schläft nur gern mit Frauen, du bist da keine Ausnahme."

Damit lasse ich Lisa los. Ich schüttel bloß den Kopf. "Glanzleistung von euch. Bravo, wenn ihr mal in der Lage seid, lache ich euch aus." Damit gehe ich. Sowas ist nicht zu fassen. Joshua sieht mich an. "Nenne mich nie wieder Arschloch." Ich zeige ihm den Mittelfinger.

"Du bist eins, genauso wie ich es bin." Er sieht mich an. "Wo steckt eigentlich Damian?" Fragt er und ich sehe mich um. "Keine Ahnung. Der wollte noch was mit dem Lehrer klären. Es schien wohl bei seinem Test noch Fragen zu geben." Kommt es von Leo. Ich nicke und laufe zur meiner Klasse. 

Silent ScreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt