Samstag. Heute kommen meine Jungs. Wir wollen zocken. Jackson kommt morgen und wir machen Mathe. Mir ist schlecht, weil das Projekt vorbei geht. Am Mittwoch Abend wird Raven abgeholt und dann geht die Tür zu die man mir offen gelassen hat.
Ich will nicht das sie sich schließt, aber das wird sie weil Raven in den letzten Tagen mich meidet. In der Schule sehe ich sie nicht, sobald wir auf dem Gelände sind geht die Hölle los. Als würden sie alle nur darauf warten das ihr etwas passiert, dass sie vielleicht hinfällt oder man etwas mitbekommt.
Es ist wie die Raubtier Fütterung. Alle warten auf das Fressen. Doch Raven gibt es nicht her. Sie hält alles unter Verschluss. Ich habe versucht mit ihr zu reden, es scheiterte. Was hätte ich auch erwarten können? Sie traut mir nicht.
Als es klingelt geht mein Vater an die Tür. Raven ist oben, sie will nicht runterkommen. Sie ist bei meinem Bruder und vielleicht ist das auch besser. Leo und meine Jungs grinsen. Die meisten habe ihren Partner für das Projekt mitgebracht.
Nur Leo nicht genauso wie Luca. Aber Liam hat Jackson bei sich und Josh Lili. Wir laufen ins Wohnzimmer. "Wo ist den Raven?" Fragt Lili gleich hämisch. "Oben. Die lernt Mathe." Leo sieht mich an. "Macht die auch mal was anderes? Immer wenn ich frage was ihr macht kommt die Antwort lernen."
"Nein, sie macht nicht viel." Leo nickt. "Habt ihr schon diesen Blöden Test von unserem Lehrer gemacht?" Fragt Liam und ich sehe ihn an. "Diesen Fragebogen mit den Fragen wo man sich an den Rücken vom anderen setzten muss?" Liam nickt.
"Genau den. Bei mir und Jackson endete das im Chaos." Ich schüttel den Kopf. "Nein. Wo sind die Fragen dazu?" Frage ich nach. "Das solltest du Per E-Mail bekommen haben." Ich sehe auf mein Handy und da ist die E-Mail.
Ich laufe nach oben und klopfe an das Zimmer von meinem Bruder. "Ja?" Ich öffne sie. "Habt ihr zeit, unser Lehrer hat uns eine Aufgabe per E-Mail geschickt." Raven nickt und Jeremy und ich laufen mit ihr runter.
Sie trägt einen zu großen Hoodie und Jogginghosen, sowie Socken. "Also was für ein Spiel?" Fragt Raven. "Liebe Schüler, heute ist ein weiterer Tag vorbei von eurem Projekt. Bitte setzt euch Rücken an Rücken und haltet jeweils zwei Zettel in der Hand. Der eine Zettel soll den Namen eures Partners tragen der andere euren.
Eine Dritte Person soll euch fragen stellen. Das ganze soll als Film an mich zurückgeschickt werden. Lernt euch besser kennen und seid ehrlich. Viel Spaß." Liest Jackson vor. Jeremy gibt uns Küchentücher.
"Grün ist Damian und Rosa ist Raven." Somit setzten wir uns Rücken an Rücken. Jeremy nimmt mein Handy und Jackson liest die Fragen vor. "Wer von euch hatte das saubere Zimmer?" Ich hebe Grün hoch.
"Das fängt ja gut an. Ihr seid euch nicht einig." Ich sehe sie an. "Echt jetzt?" Sie nickt. "Deine Technik aufzuräumen ist alles unters Bett zu schieben. Darf ich dich an die Aktion erinnern wo du deine Jacke gesucht hast und ich sie die ganze Zeit in der Hand hielt weil du sie mir in die Hand gegeben hast?"
Ich muss so hart lachen. "Stimmt. Ja gut, da hat sie eine bessere Ordnung wie ich." Jackson grinst. "Wer von euch hat mehr Angst?" Ich hebe den Pinken Lappen. "Das glaubst du ja wohl selbst nicht."
"Wieso das den bitte?" Sie sieht mich an. "Dein Ernst? Du bist schreiend auf mein Bett gesprungen als eine Katze vor meinem Zimmerfenster saß. Mein Vater kam reingestürmt und wollte wissen ob alles in Ordnung ist. Die Katze war weiß." Leo lacht schallend los.
"Nicht dein ernst Damian. Wirklich?!" Ich nicke. "Okay nächste Frage. Wer von euch hat den besseren Musikgeschmack?" Das war definitiv ich. "Wer von euch hat ein Überraschendes Geständnis gemacht?"
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...