41:Jeremy

380 10 0
                                    


Die Schule fängt wieder an. Es ist irgendwie Lustig. Heute ist Freitag und die Schule fängt wieder an. Ich ziehe mich an und Frühstücke, bevor Dad mich in die Schule bringt. Die letzten Wochen waren schön, zumindest für mich.

Damian hatte nicht so viel Glück. Er ist ziemlich aggressiv geworden weil man ihn ständig bewacht was Raven angeht. Die küssen sich und alle wissen es. Ich kann verstehen das ihn das echt nervt. Raven hat sich geprügelt und dieses mal war sie nicht das Opfer.

Sie hat sich gewehrt und ihr Vater ist stolz. Sie hat sich mit einem Mädchen aus der Magersuchts Station geprügelt weil sie Raven so sehr Provoziert hat. Das ihr die Sicherungen durchgebrannt sind. Jetzt hat Raven nur die Arschkarte gezogen und wird bewacht. 

Ihr ist das egal, ihr Betreuer kann das verstehen. Damian fand es alles andere als Lustig das Raven so Provoziert wurde, sie ist eigentlich ein sehr ruhiger Mensch. Aber man muss schon einiges machen um sie so zu Provozieren. 

Nach dem Frühstück packe ich mir was ein und dann geht es schon los. Dad lächelt und ich nicke. Wir halten vor der Schule und ich winke und laufe zu Adrian. Er lächelt mich an und wir laufen rein. 

Wir gehen in die Sporthalle und setzten uns. Die Lehrer und der Rektor kommen rein. "Guten Morgen liebe Schüler. Ein neue Jahr beginnt, auch wenn heute Freitag ist, werden wir uns benehmen. Dieses Jahr haben wir neue Angebote für euch und neue Team im Football und Basketball. 

Ich hoffe dieses Schuljahr endet wie das letzte ruhig, gesittet und ordentlich. Ich wünsche allen einen guten Start und drücke allen die Daumen das sie dieses Jahr bestehen und das unsere Absolventen gut durchkommen. Vielen Dank."

Damit werden zuerst die Jüngsten Schüler aufgezählt und dann kommen die älteren. Ich werde aufgerufen für die Elfte Klasse und ich laufe nach vorne. Adrian kommt mit mir in eine Klasse und als wir alle vollzählig sind, muss ich feststellen das die meisten letztes Jahr nicht mit uns in einer Klasse war. 

Wir laufen unserem Klassenzimmer der einen Stock über der Zehnten ist. Wir sind somit die 11B und ich muss grinsen. "Drei Jungs stellen die Tische bitte in Drei Reihen mit Jeweils Fünf Tischen in einer Reihe." 

Damit schieben wir die Tische so hin wie der Lehrer es haben will. "So, ihr dürft euch setzten." Damit hocke ich mich nach vorne. Adrian hockt sich hinter mich. Neben mich setzt sich unser Schul Badboy der wirklich alles fickt. Samuel, lächelt bloß und ich nicke. 

"Ihr werdet das Jahr so sitzen bleiben. Kommen wir nun zum Papierkrieg. Ihr wählt bitte eure Nachmittags Kurse. Außer Mittwoch, da habt ihr alle Nachmittags Musik." Damit teilt uns der Lehrer die Zettel aus und ich lese mir alles durch. Ich kreuze Zeichnen an und Basketball. 

Mom, meinte ich sollte mal ein wenig Sport machen. Ich bin ihrer Meinung, dass es mal Zeit ist ein wenig außer dieser Schutzschicht rauszukommen. Dann bekommen wir unseren Stundenplan und auch unsere Bücher. 

Wir bekommen unsere Schülerausweise und Elternbriefe. Sowie unsere Schulkalender. Ich schreibe meinen Namen rein und dann den Stundenplan. Ich bin überrascht. Freitags ist es ziemlich entspannt. Wir haben keine Hauptfächer und was mir gefällt ist das wir kein Religion mehr haben. 

Ich grinse und Adrian lächelt. Damit hören wir dem Lehrer zu und unser Schülersprecher kommt rein. "Na dann erzähl mal was dieses Jahr neu ist." Fordert unser Klassenlehrer auf. "Also von mir Guten Morgen. Dieses Jahr werden die Elften Klasse einige Ausflüge machen, auch mal an einem Samstag. 

Zuerst aber haben wir dieses Jahr einen Ball. Zusammen mit der Mädchen Schule werden wir den abhalten in unserer Sporthalle. Er wird am Ende des Jahres sein und für euch gilt wie für alle anderen auch nur die Oberstufe. 

Silent ScreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt