Die Schule geht weiter. Ich stehe morgens auf und Raven wacht mit mir auf. Ich lächle und würde am liebsten noch weiter schlafen, aber das geht. Dafür küsse ich meine Freundin immer lange. Ich grinse und küsse sie. "Morgen." Sie lächelt.
"Hey." Sie kuschelt sich in meine Brust und ich grinse. "Willst du nicht aufstehen?" Sie schüttelt den Kopf. "Nein. Du bist so schön warm." Ich grinse und küsse sie auf die Wange. "Ich will auch nicht, aber wir müssen." Sie steht langsam auf und geht ins Bad. Ich mache ihr Bett und ziehe mich an, bevor ich kurz ins Bad gehe.
Ich küsse sie und lege meine Arme um sie. "Du siehst gut aus." Sie lächelt und richtet meine Krawatte. "Du auch." Damit küsst sie mich kurz. Wir laufen zum Frühstück und dann alle sitzen da. Während die meisten normale Klamotten anhaben tragen wir anderen eine Uniform. Ich mag die Farben. Rot und Schwarz finde ich mega.
Wir frühstücken und dann machen wir uns Fertig. Raven fährt uns immer in die Schule. Weil wir alle im Grund auf dem gleichen Grundstück sind und es Unsinn ist das wir laufen müssen. Somit machen wir uns fertig und dann geht es in die Schule.
Raven steigt ein und hinten hocken die anderen und dann geht es los. Grayson darf heute Musik aussuchen und er macht die Musik auch an. Raven fährt los und wir halten noch beim Cafe laden und kaufen uns unser Frühstück.
Eigentlich bekommen wir das immer von der Klinik, aber Laslo hat so viel gegessen das da nichts übrig blieb und der Schul Kiosk ist nicht sonderlich toll bei uns. Weshalb wir mit Bagels und Warps uns bewaffnen und dann noch Cafe besorgen.
Als wir wieder im Auto sitzen, verteilen wir alles und fahren weiter. Wir parken bei der Schule und wir steigen aus. Die meisten sehen uns an. Mir ist das egal. Ich küsse kurz meine Freundin und gebe ihr ihr Essen. Dann geht sie und wir laufen in die Schule.
Ich trinke mein Cafe leer und mich sehen einige an. Schweigend laufen wir in unsere Klassen. Grayson und ich sind in einer. Wir betreten schweigend die Klasse und unser Lehrer kommt rein. Die Jungs ganz hinten haben mal wieder die Uniform für sich ausgedehnt. Mir ist das eigentlich egal, aber wir werden alle dafür angemotzt.
Schweigend zeigen wir die Hausaufgaben vor. "Ich frage mich wirklich wie ihr beiden bei einem vollen Tag eure Hausaufgaben noch machen könnt und andere nicht?" Ich zucke die Schultern. Damit geht er nach hinten. "Ich frage erst gar nicht." Alle nicken.
Schweigend fangen wir mit dem Unterricht an. Ich schreibe mit und höre zu. "Sag mal Damian, das Mädchen das euch fährt, ist sie dein Spielzeug oder mehr?" Grayson sieht ihn an. Der Lehrer sieht nach hinten. "Aufpassen und wenn du Fragen hast, stell sie nach der Schule oder in der Pause." Damit geht es weiter.
"Wahrscheinlich seine Kleine die er ausnutzt." Alle sehen mich an. Grayson schüttelt bloß den Kopf und ich schweige dazu einfach. "Ist sie so schlecht im Bett oder was?" Macht sich einer über sie Lustig. Ich schreibe weiter.
"Ihr fallt dieses Jahr durch, somit ist es mir egal was aus euch wird, aber eure Eltern zahlen keine Tausende Euros damit ihr hier nur redet. Dann könnt ihr euch gehen." Damit gehen sie und ein Junge lächelt mich an. "Ich werde mir dein Weib schnappen und sie Knallen." Ich nicke.
"Viel Spaß mit dem Staatsanwalt." Damit sieht er mich an und Grayson lacht. "Autsch!" Ich schreibe weiter Mathe weiter und es ist ruhig in der Klasse. Als es zur Pause klingelt, laufen wir raus und Grayson erzählt was los was.
Die anderen schütteln bloß den Kopf. Ich höre Geschrei und ich sehe Amelie. Raven läuft aus dem Gebäude raus und zieht Amelie schweigend von Tom weg. "Schreien hilft nicht, schlag ihm ins Gesicht, damit hast du mehr glück." Damit kommt sie zu uns. Ich grinse und küsse sie kurz.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Genç KurguRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...