Es ist das erste mal das ich sehe wie Raven und Damian Händchen halten. Joshua und ich warten vor Mall auf die Beiden. Damian wollte Raven unbedingt mitnehmen und Joshua meint, wenn sie will kann sie mitkommen.
Somit sehen wir die Beiden. Für Raven ist das ein harter Schritt. Und Joshua weiß das auch. Liam hat sich im Internat eingelebt. Er kommt einmal im Monat Nachhause. Aber meist verbringt er die Zeit im Internat und schreibt uns Briefe. Er darf kein Handy haben in der ersten Zeit.
Aber er schickt uns Fotos von seinem Football Team und seinem Zimmernachbarn. Die beiden verstehen sich gut. Damian drückt uns alle. Raven winkt bloß. Wir laufen in die Mall. Ich habe von dem Zwischenfall erfahren der diese Woche passiert ist.
Milo hat es mir erzählt und ich war geschockt. Das erklärt auch wieso Raven lange Ärmel an hat. Wir laufen durch die Mall und setzten uns in ein Restaurant. Wir sehen durch die Karte und Raven sieht noch entspannt aus.
Als der Kellner kommt bestellt sie ein Steak und Kartoffeln und dazu eine Cola. Damian bestellt das gleiche Steak nur mit Salat und Eistee. Joshua nimmt eine Pizza und ich die Chicken Nuggets mit Pommes. Damit warten wir.
"Wie läuft es in der Schule?" Fragt Damian. "Gut. Leo ist heute bei den Sozial-stunden und ihm scheint das sogar ganz gut zu gefallen." Erkläre ich und Joshua nickt. "Und in der Schule läuft es gut. Haben das letzte Spiel gewonnen und auch sonst läuft es gut.
Es ist ruhiger geworden und ab und zu spricht man noch über euch. Zumindest über Raven, aber die Lehrer unterbinden das sehr schnell. Wir haben jetzt jeden Freitag so eine Stunde wo wir über sowas reden, also Mobbing und sowas. So eine art Klassenstunde."
Damian nickt und wir bekommen die Getränke und Raven meidet den Blick zu einem Tisch. Ich sehe dahin und weiß wen sie meiden will. Caroline, sie ist bei uns auf der Schule und schon immer stand sie auf meinen Bruder und Damian.
Als unser Essen kommt, fangen wir an. Raven isst in ruhe. Sie schweigt meist, was daran liegt das sie es nicht mag zu reden beim Essen. Wir sprechen über Gott und die Welt, bis Carolines Freundin Mia zu uns kommt. Sie sieht Raven direkt an, doch Raven schweigt.
"Was wollt ihr den von ihr?" Ich verschlucke mich fast. "Was willst du?" Fragt Damian. "Nun ja Caroline wollte fragen ob ihr euch kurz sprechen könnt." Raven trinkt ein Schluck von ihrer Cola. "Will er nicht." Sagt sie und schnalzt mit der Zunge.
Mia sieht sie an. "Bitte?" Fragt sie. "Hände weg von meinem Freund." Sagt Raven und isst weiter. Damian grinst und trinkt ein Schluck Eistee. "Du hast sie gehört. Ich will nicht." Mia sieht ihn an und geht. Caroline sieht Raven wütend an.
Wir essen in ruhe weiter und zahlen dann. Wir laufen raus und Damian nimmt die Hand von Raven wir laufen durch die Mall. Joshua sieht ein Pullover für seinen Sohn und kauft ihn. Ich grinse, die meisten wissen immer noch nicht das er Vater geworden ist.
Leo und Liam wissen es auch nicht. Wir hören Schritte und Caroline sieht verdammt wütend aus. "Deine Freundin?" Fragt sie Damian. Er nickt und lächelt. "Was findest du ein diesem Opfer?" Fragt sie sauer.
Damian lächelt. "Alles ist besser als bei dir." Damit gehen sie und wir auch. Kurze Zeit später kann man wieder neue Dinge über Raven lesen. 'Damian Swan hat Raven das Opfer als Freundin.' Schreibt jemand.
Ich schüttel den Kopf und stecke mein Handy weg. Wir laufen durch die Mall und Joshua zeigt er bloß den Beiden. Damian lacht bloß und Raven sieht zu einem Buchladen. Wir laufen rein und sie holt sich Zwei Zeitschriften und ein weiteres Buch und zahlt es bevor wir weiter gehen.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...