Ich liege in meinem Bett. Jeremy und ich genießen die Tage ohne Stress. Doch heute gibt es Stress. Ich habe nämlich keine Lust mich einschränken zu lassen und besonders nicht, wenn ich in weniger als Zwei Wochen auf eine Jungen Schule muss, wo ich nicht mal bei meinem Bruder bin, was nicht so schlimm ist.
Aber ich durfte mir die Schule nicht aussuchen, dass hat Dad für mich gemacht. Er hat mir auch erklärt warum diese Schule. Ich verstehe es ja und die Schule scheint auch ganz Okay zu sein. Wenigstens bin ich nicht allein. Grayson, Noel, Nick und Levin kommen auf die gleiche Schule. Somit bin ich nicht allein.
Ich freue mich schon, auch wenn Raven nicht mehr dann mit mir auf einer Schule ist. Langsam stehe ich auf und fahre mir über das Gesicht. Ich vermisse Raven, sie gibt mir eine ruhe die ich gern heute hätte.
Ich sehe auf mein Handy. Keine Nachricht von ihr, dafür von Liam. Er ist wieder in der Stadt und will vorbei kommen und plaudern. Ich schreibe ihm das ich ihm später sage wann er vorbei kommen kann. Joshua schickt ein Video von seinem Jungen, wie er lacht. Ich grinse und sehe wie Joshua sich um ihn kümmert.
Ich ziehe mich grob an und laufe nach unten. Dad sitzt am Tisch, ich setzte mich neben ihn, fange an zu essen. Jeremy kommt auch runter und lächelt. Mom ist nicht da, sie hat bei ihrer Besten Freundin übernachtet.
Mich wundert in diesem Haus gar nichts mehr. Nach dem Frühstück mache ich mich fertig. Putze mir die Zähne, mache meine Haare und räume ein wenig mein Zimmer aus. Als ich unten die Tür höre, weiß ich das Mom da ist.
Sie spricht mit Dad. Jeremy und ich laufen runter. Wir hocken uns auf die Couch und sie sieht uns an. "Ihr wollt reden?" Fragt sie und setzt sich. "Es geht um unsere Beziehungen." Kommt es von Jeremy.
Sie sieht uns an. "Und worüber wollt ihr da reden?" Fragt sie und lehnt sich zurück. "Wieso du sie nicht magst." Stellt Jeremy schnell klar. "Ganz einfach, Samuel ist Besitzergreifend, hat keinen Rückrat und ist unverschämt.
Raven hat dich Manipuliert dich umzubringen. Ich verstehe du hast diese Rosa Rote Brille auf und findest sie Super, aber du musst damit Leben das es nicht so ist. Ihr werdet beide mächtig auf die Fresse fliegen. Ich mache mir nur sorgen um euch, ihr wärt beide Gestorben. Ist euch nicht bewusst das ihr leichtsinnig mit eurem Leben wart?
Man kann viel heilen, aber nicht alles. Anstatt mit uns zu sprechen, hungerst du Jeremy und du Damian willst es gleich beenden. So schlimm ist es nicht das man alles beenden muss. Ihr hättet mit uns reden können. Wir hätten eine Lösung gefunden, aber das was ihr gemacht habt ist nur Feige gewesen und dafür habe ich kein Verständnis."
Ich glaube ich höre schlecht. "Na danke auch. Ihr hört ja auch so oft zu." Kommt es bissig von mir. "Du hast hier nichts zu sagen, wenn du bei Raven sein willst. Tue dir keinen Zwang an, aber komm nicht weinen wenn sie dich betrügt, sich umbringt oder dich hängen lässt. Ich habe euch erzogen und bis Raven da war, war auch alles okay. Was ist aus euch geworden.
Du treibst es mit einem Kerl, der alles andere als Klar im Kopf ist und du willst unbedingt eine Beziehung mit einem zerschlitzten Skelet haben. Wenn ihr meint dass das richtig ist, nur zu. Ich habe dafür kein Verständnis." Jeremy wischt sich über die Augen.
"Und wenn wir uns trennen, kriegen wir die Mom wieder, die wir mögen?" Mom sieht uns an. "Die bin ich immer noch." Jeremy sieht mich an. Er spielt mit seinem Ring. Der denkt doch nicht wirklich nach, es mit Samuel sein zu lassen. Ich sehe ihn an, Dad zieht seine Augenbrauen hoch.
"Willst du gerade wirklich das wir uns entscheiden, entweder für dich oder für unsere Beziehung?" Frage ich nach und meine Mutter sieht mich an. Ihr blick ist neutral. "Du kannst es sehen wie du willst, aber es endet zwischen euch. Ihr haltet das bis ende der Schule nicht durch." Dad sieht seine Frau an.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Novela JuvenilRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...