80:Raven

239 12 2
                                    


Damian, Dad und ich fahren weg. Wohin weiß ich nicht, ich weiß nur das auch mein Patenonkel kommt. Der Beste Freund von meiner Mom. Ich habe ihn das letzte mal an meinem 16 Geburtstag gesehen. 

Damian hält meine Hand und dann biegen wir ab. Wir halten vor einem Haus das mächtig groß ist. Dad und wir steigen aus und mein Patenonkel öffnet die Tür. Er öffnet seine Arme und ich laufe zu ihm. 

Er lacht und schließt mich in seine Arme. "Ach du meine Güte bist du groß geworden." Ich grinse und er stellt mich wieder auf die Beine ab. "Und du bist sehr schlank geworden. Aber jetzt kommt ihr mal rein. Du musst mir schließlich sagen wer der nette Junge ist." 

Damian lächelt. Ich drücke den Mann von Tim. Elias lächelt. Wir laufen ins Wohnzimmer und ihr Schäferhund Panter kommt zu uns. Ich kraule ihn und er überfällt mich fast. Ich lächle und Damian bekommt die ganze Zeit eine gescheuert von Panter. Weil sein Schwanz in sein Gesicht schlägt. 

Elias lacht. "Komm großer." Damit legt er sich auf mich und ich kraule ihn. "Du bist so dünn." Stellt Elias fest. Dad erzählt was alles passiert ist und Tim sieht mich an. "Hätte ich das gewusst hätte ich sie zu mir geholt. Was für schlimme Menschen." Eine Dame bringt uns Getränke und ich lächle. 

"Wie läuft es in der neuen Schule?" Fragt Elias und gibt Damian ein Eistee und mir auch. "Ganz gut. Ich bin noch nicht ganz dran gewöhnt immer nur mit Mädchen zusammen zu arbeiten." Er nickt. Dad lächelt. Er wusste das es mich glücklich macht wenn wir herfahren. 

"So, jetzt erzähl mal wer der Junge ist." Tim lächelt und sieht mich an und trinkt seinen Kaffee. "Das ist Damian Swan mein Freund." Elias verschluckt. "Dein Freund? Bist du dafür nicht ein wenig Jung?" Ich sehe ihn an. "Ich werde dieses Jahr 19." 

"Und? Das ist kein Grund. Wo habt ihr euch kennengelernt?" Fragt Tim. Dad erzählt das und den Beiden fällt alles aus dem Gesicht. "Sag mal was geht denn bei euch ab? Wieso hat mir keiner etwas gesagt? Das hätte deine Mutter nicht für gut geheißen. Um Himmels willen." Ich nicke und Damian drückt meine Hand. 

"Sie ist ja noch in einer Klinik und wird dort sehr gut behandelt." Elias nickt. "Man sieht es. Ihr wirkt gesünder." Wir nicken und ich kraule Panter der entspannt auf mir und Damian drauf liegt und sein leben genießt. Ich liebe diese Hund. 

"Aber nun wechseln wir das Thema. Wir haben ja was vor." Damit steht Tim auf und kommt mit einer Tüte wieder. Er gibt sie mir und ich lächle. "Danke." Er nickt und ich öffne sie. Ein Pullover meiner Lieblingsband kommt zu Vorschein, sowie eine Lightball. 

Ich öffne einen Umschlag. 'Viel Spaß mit deinem Freund. Und schön brav Mitsingen.' Ich lege die Karte weg und hole noch ein Karton raus. Ich öffne ihn und finde von ihrer Marke Fanartikel drin. Zum einen ein Schlüsselanhänger, dann eine Tasse sowie ein paar Pantoffeln sowie ein Schutz für meinen Reisepass und ein T-Shirt finde ich auch noch.

Ein Pullover und noch eine Paar Stifte sowie ein Notizblock ist auch dabei. "Habt ihr den ganzen Laden von denen gekauft?" Elias lacht. "Nein nur das was man brauchen kann." Ich nicke und finde einen Füller in einer Metallbox vor. Ich grinse und probiere ihn gleich aus. "Ich habe sowieso einen neuen Füller gebraucht, meiner ist Kaputt gegangen nach Vier Jahren."

Ich drücke die Beiden und sie grinsen. "Das beste hat sie ja noch gar nicht gefunden." Dad grinst und ich finde noch ein Kissen in der Tüte und ein Umschlag der hinten draufgeklebt wurde. Ich öffne den Umschlag und weite meine Augen. "Das sind ticktes für meine Lieblingsband." Sage ich und sie nicken. 

"Ravi, das Konzert ist heute." Sagt Damian und ich sehe auf das Datum. Ich fallen den Beiden um den Hals. Ich kriege es nicht auf die Reihe. "Das ist das erste mal das ich auf einer ihrer Konzerte kann. Oh mein Gott." Sie nicken und ich drücke meinen Dad ganz fest an mich. 

Silent ScreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt