Montag morgen und meine Laune ist nicht nur im Keller sondern schon auf dem Erdkern angekommen. Nicht nur das wir das Spiel knapp verloren haben. Liam und ich haben deshalb mächtig gestritten und Leo war mächtig besoffen und fickte nicht nur ein Weib in der Nacht, nein es mussten gleich Vier sein, ohne Kondome.
Wenn der Vater wird, lache ich ihn aus und schmiere ihm noch eine. So das es aber klingelt. Ich habe auch Raven nicht mehr gesehen seit dem Vorfall wo sie zusammengeschlagen wurde. Sie antwortet nicht auf Nachrichten, wenn man sie anruft geht die Mailbox dran und auch sonst sagt mir keiner wie es ihr geht.
Die meisten wissen es wahrscheinlich auch nicht. Jackson kommt zu uns. Leo ist immer noch schlecht auf Freitag zu sprechen und Liam meidet mich. Soll er machen, sein verhalten war einfach unangebracht.
Jeden in der Gruppe anmaulen das wir nicht spielen können, dabei war er es der versagt hat weil er bei der Zweiten Halbzeit auf die Bank musste. Der soll sich nicht so aufregen. Und meine Laune wird auch nicht besser sobald ich nicht weiß wie es Raven geht.
Ich bin zwar an ihrem Haus vorbei, jeden Tag, aber kein Licht brannte und auch sonst war kein Lebenszeichen von ihr zu finden. Ich sehe wie ein Schwarzer Audi vorfährt und dann steigt Raven mühsam aus. Ihr Hals ist verbunden, genauso wie ihre Hand.
Ihren Mund verdeckt sie mit einem Mundschutz und ihre Augen mit einer Sonnenbrille. Ihr Fuß hat auch ein Verband drum. Keiner sagt einen Ton. Sie geht in die Schule und wir alle sehen ihr nach. Niemals hätte ich gedacht das sie so schlimm aussieht.
Wir laufen rein als ich in meine Klasse kommen steht unsere Verwaltungsleitung im Raum. "Ihr werdet aufgeteilt. Den ganzen Tag über." Damit fängt sie an uns in Dreier und Vierer Gruppen aufzuteilen und wir bekommen eine Klasse zugeteilt.
Und wie das Klischee so will, komme ich zu Raven in die Klasse. Zusammen mit Drei weiteren klopfen wir an. "Ja bitte." Wir öffnen die Tür. "Wir wurden aufgeteilt." Der Lehrer nickt. Ich wollte mich neben Leo setzen weil die anderen sich bereits gesetzt haben.
"Schmink es dir ab Damian. Du sitzt gleich hier vorne. Leo sitzt schön allein, der braucht keine Ablenkung." Damit zeigt er auf den Tisch neben Raven. Somit sitze ich neben Hanna. Ich setze mich. "Ihr seid ungefähr so weit wie wir, somit macht ihr bei uns mit."
Wir nicken und höre dem Lehrer zu. Englisch war ja schon immer leicht, aber was die machen, davon sind wir weit weg. Hängt wahrscheinlich auch daran das wir von hinten nach vorne arbeiten und die von vorne nach hinten.
Wir schreiben alles mit. Raven meidet jeden Blick. Die erste Stunde ist ruhig. Nichts passiert, die meisten starren sie nur an oder bewerfen sie mit Papierkugeln. Sag mal wie alt sind die den bitte? Vier? Fünf?
Ich höre weiter zu und zum Stunden wechsel kommt die Mathematiklehrerin rein und sieht ein wenig schockierend Raven an. "Guten morgen, ihr dürft euch setzten. Ich habe eure Klassenarbeit dabei. Ich bin erfreut das Leute das Wort lernen noch kennen. Zwar ist es nicht eure Glanzleistung gewesen, aber ihr ward besser wie letztes mal.
Ich sage es dir gleich Rebecca du hast keine Eins und du bleibst auf deinem Platz sitzen und denkst nicht mal daran in Raven's nähe zu gehen. Ich teile die Arbeiten aus. Hausaufgabe ist die Korrektur der Arbeit."
Damit schreibt sie den Schnitt an die Tafel. Sie teilt die Arbeiten aus und kaum einer wirkt wirklich überrascht. Erst als Jackson seine Arbeit bekommt wird er mächtig überrascht. "Was hast du den für eine Note das deine Augen so groß wie Fußbälle sind?" Fragt Leo.
"Eine Zwei." Leo sieht ihn an und nickt. "Nicht schlecht Einstein." Er lacht und Raven dreht ihre Arbeit nicht mal um. Sie sieht einfach stur nach vorn. Sie meidet den Blick zu jedem, selbst zu Lehrerin. Was hat sie den?
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...