Kai's Sicht
S: Was hältst du davon, wenn wir uns mal hinsetzen?
I: Okay...
S: Schatz, wie du schon an meiner Wortwahl merkst werde ich nicht mit dir Schluss machen. Allerdings weiß ich nicht ob ich irgendwann mal mit so einer Situation umgehen kann.
I: Oh mein Gott mir fallen gerade 2.000000 Steine vom Herzen.
Jetzt lächelt sie wenigstens ein bisschen.
Sophie's Sicht
Er ist einfach cute. Dieser durchgehend besorgter Blick. Ihm kann ich einfach nicht lange böse sein.
I: Kannst du dich ein bisschen anders hinsetzen.
K: Klar. Ist es dir so recht? Oder lieber so? Oder doch lieber so?
I: Boah Kai du bist so bekloppt! Darf ich mich auf deinen Schoß legen? Also mit dem Kopf.
K: Natürlich kannst du das.
Sophie legt sich also auf Kai seine Beine mit dem Kopf während er ihren Arm streichelt.
I: Warum muss ausgerechnet jetzt mein Handy klingeln?
K: Weil dich irgendjemand erreichen möchte. Kleiner Tipp vom Profi: Das Handy ausschalten wenn es nicht stören soll. Habe ich auch getan.
I: Hahahah! Dankeschön werde ich mir für das nächste Mal merken.
K: Komm geh kurz ran. Die Person ist hartnäckig. Sonst kriegen wir nie mehr Ruhe.
I: Oh neeee. Ari warum jetzt?
K: Ist Ari nicht dein Bæ?
I: Ja, aber jetzt bist du hier und ich will die Zeit mit dir genießen.
K: Desto schneller du ran gehst ist es geschafft.
I: Stimmt.
Sophie setzt sich gerade hin, gibt Kai noch einen Kuss und geht an ihr Handy.
Telefonat zwischen Sophie und Ari... wie wir es weitergehen?
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.