Die Bekanntgabe+ Belohnung

56 1 0
                                    

Immer noch ohne Sichtweise
Heute habe ich ein besonderes Anliegen beziehungsweise eine ziemlich große Neuigkeit zu verkünden. Manchmal da läuft das Leben komplett anders als man es gedacht hat, man kann halt wirklich nichts planen. Hätte mir heute vor einem Jahr jemand erzählt, dass ich heute diesen Post verfassen werde demjenigen hätte ich wahrscheinlich einen Vogel gezeigt. Was soll ich sagen? Mein Traum wird wahr. Ja es geht jetzt alles sehr schnell aber es ist perfekt so wie es ist. Wenn ich daran denke, dass ich in ein paar Monaten mein eigenes Fleisch und Blut in den Händen halten werde, bekomme ich Gänsehaut. Ehrlich gesagt finde ich nicht wirklich Worte um euch das mitzuteilen. Ich werde, falls ihr Fragen habt ein separates Video drehen welches ich auf Instagram und YouTube posten werde. Bitte bleib freundlich in den Kommentaren und eines kann ich euch versprechen ab jetzt wo das Geheimnis gelüftet ist werde ich auch wieder aktiver sein, aber es werden keine Bilder, wo ihr ,meine Freundin oder in ein paar Monaten mein Kind sehen werdet.

Euer Kai

Kai's Sicht
Den Text hat Sophie wirklich sehr schön geschrieben. Der Beitrag hat jetzt schon ziemlich viele Likes und Kommentare.  Jetzt gerade muss ich ehrlich gesagt lachen, denn meine Freundin hat das Bild einfach auch geliket und kommentiert.
I: Süße warum hast du Das gemacht?
S: weil meine Klasse sonst komische Kommentare ablässt und Gerüchte entstehen könnten. Ich möchte einfach weiterhin unbekannt bleiben.
I: das bleibst du auch Maus. Komm ich hab noch ne Überraschung für dich.
Ich nehme Sophie ihre Hand und geh mit ihr ins Badezimmer . Dort habe ich ein Bad eingelassen mit extra viel Schaum, überall brennen Kerzen und ein Obstteller steht auch bereit. Meine Freundin bekommt ganz große Augen.
S:Kommst du mit oder hast du wieder was anderes zu tun?
I: Nein dieses Mal komme ich mit.
Wir ziehen uns aus und gehen zusammen in die Badewanne, Sophie liegt quasi auf mir.Gegenseitig geben wir uns immer wieder ein Stück Obst. Nach einige Minuten klopft es an der Tür. Das ist mit Sicherheit Lorena. Auch wenn wir gemeinsam hier in der Badewanne liegen habe ich kein Problem damit, wenn sie rein kommt. Erstens sind wir eh vom Schaum bedeckt und zweitens liegt Sweetie ja vor mir wodurch Lorena nichts sehen würde. Aber das macht mir sowieso nichts aus wenn sie was sehen würde.
I: ja?
L: entschuldigt ihr zwei. Ich wollte nur sagen, dass ich wieder da bin. Macht euch noch einen schönen Abend.
I:Ach alles in Ordnung. Ich dachte nachdem wir es heute öffentlich gemacht haben überrasche ich meine Hübsche mit einem romantischen Abend.
L:Wie ihr habt es öffentlich gemacht? Wo? Ich muss das sofort sehen.
S:Kai hat auf seinem Instagram Account ein paar Bilder gepostet, wo man ihn und meinen Bauch sieht. Lorena holt ihr Handy raus, geht wahrscheinlich auf Instagram und fängt an zu lächeln.
L:Wirklich toll geschrieben. Und wunderschöne Bilder. Könnte ich vielleicht ein Bild haben?
I:Wir haben noch mehr Bilder. Du bekommst eins, wo man deine Tochter auch sieht.
L:Dann ist das mein erstes Familienbild von euch drei.
Lorena verlässt glücklich das Badezimmer und wir bleiben noch eine Weile in der Wanne. Nach dem Baden guckt meine Freundin mich bettelnd an.
I: was möchtest du haben Süße?
S: wir haben Hunger auf McDonald's..
I: Soll das heißen ich soll jetzt dahinfahren und euch was zu essen holen..
Grinsend ziehe ich Sweetheart in meine Arme.
S: wenn du uns wirklich liebst dann würdest du das jetzt tun.
I: Das ist Erpressung was du mit mir machst! Aber natürlich mache ich das. Was möchtet ihr denn haben? Das übliche?
S:Ja bitte.
Ich gebe ihr noch einen Kuss und gehe danach runter. Dort nehme ich meine Schlüssel, Ziehe mir meine Schuhe an und nimm mir eine Jacke. Zum Schluss gehe ich noch zu Lorena ins Wohnzimmer.
I: komische Frage zu dieser Uhrzeit aber möchtest du eventuell was von McDonald's?Lorena überlegt lächelnd.
L: ja komm ich nehme Cheeseburger und ne Pommes. Hat meine Tochter Hunger? Oder eher eine Fressattacke?
I: na ja sie hat drei Burger, eine Portion Chicken Wings, einmal Pommes und ein Eis bestellt. Ich würde es Fressattacke nennen.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt