Wunscherfüllung

40 0 0
                                    

Sophie's Sicht
Boah was freue ich mich auf das Wochenende mit den Mädels. Jetzt fahren Kai und ich aber erstmal los.
I:Schatz wäre es für dich in Ordnung wenn ich noch etwas schlafen würde? Es ist ja gerade mal 3:00 Uhr und ich bin echt noch müde.
K:Natürlich kannst du noch schlafen. Wenn irgendwas ist sag mir einfach Bescheid. Ich werde dich wecken wenn wir einen Rast machen.
Er gibt mir einen Kuss und legt seine Hand auf meinen Schoß. Danach schlafe ich auch schon ein. Nach ein paar Stunden werde ich wach, da das Auto langsamer wird. Mit halb offenen Augen blicke ich meinen Freund an.
K:Guten Morgen Sweetie. Ich muss tanken und zum Klo. Sag nichts ich habe vergessen zu tanken. Habt ihr Hunger oder so?
I: Ich würde gerne ein paar Schritte laufen, da ich echt nicht mehr sitzen kann und mein Rücken tut mir auch weh. Außerdem habe ich extrem Hunger.
Ich steige aus dem Auto und mein Schatz zieht mich direkt in eine Umarmung. Während der Umarmung streicht Kai mit etwas Druck über meinen Rücken, um die Verspannungen zu lindern. Ich kuschle mich immer fester an meinen Schatz. Nach ein paar Minuten lösen wir uns und gehen Richtung Raststätte, als mir plötzlich ein Mädchen etwa 12 Jahre auffällt. Ich glaube sie ist ein Fan.
I:Du Schatz ich glaube das Mädchen da vorne ist ein Fan von dir.
Kai winkt ihr zu, worauf sie komplett ausrastet und sich tierisch freut. Das Mädchen kommt natürlich auf uns zu gelaufen an der Hand ihrer Mutter.
Gespräch zwischen Kai, Sophie, Mädchen (Mä ) und deren Mutter (Mu).
Mä:Können wir bitte ein Foto machen? Das wäre voll die Traumerfüllung. Ich habe nicht die Möglichkeit zu deinen Konzerten zu kommen,da ich noch zu jung bin.
Ach Gott wie süß ist dieses Mädchen bitte?
Mu: Der Kayef hat bestimmt was anderes zu erledigen. Irgendwann gehen wir mal zu einem Konzert von ihm.
K: Eigentlich habe ich tatsächlich etwas vor.
Ab jetzt sollte ich einspringen. Ich gebe Kai einen Stoß in die Rippen und beuge mich zu dem kleinen Mädchen runter, welches von nahem noch jünger aussieht.
I: Hallo wie heißt du denn?
Mä: Ich bin Marie und 8 Jahre alt.
Ohha wie süß.
I: Genau genommen hat der Kai nichts zu tun.
K: Okay. Ich habe das nur gesagt, weil ich dachte dass ihr hungrig seid.
Dabei sieht er mich an und fährt mit seiner Hand über meinen Rücken.
Kai kniet sich neben mich und unterhält sich mit Marie.
Mu: Bist du die Freundin? Ich finde euch sehr sympathisch.
I: Ja die bin ich.
Mä: Darf ich euch mein Geheimnis zeigen?
K&I: Klar
Plötzlich zieht Marie ihre Mütze aus und zeigt uns ihre Glatze. Warum trifft diese Scheiße eigentlich unschuldige Kinder? Jetzt sieht Kai mich wieder an und ich weiß genau was er meint.
I: Wenn es jemand verdient hat dann sie.
K: Also wenn Ihr Zeit habt und deine Mama damit einverstanden ist können wir sehr gerne da drin was essen und noch ein bisschen Zeit zusammen verbringen.
Mu:Würdet ihr das wirklich tun? Das wäre für Marie glaube ich das beste was ihr momentan passieren könnte.
I:Wenn wir es nicht ernst meinen würden, würde Kai es nicht vorschlagen.Für uns ist das wirklich in Ordnung.
Marie's Mama sieht mich mit Tränen in den Augen an. Ich glaube das trifft genau die Richtigen.
Mä:Passiert das gerade echt? Ich freue mich.
Ich gebe meinem Schatz ein Zeichen, dass er Marie tragen soll. Das macht er natürlich auch sofort. Ich freue mich so sehr darauf, wenn er bald unsere Prinzessin durch die Gegend trägt.
Mu:Dankeschön für das hier. Es tut so gut meine Tochter mal wieder so glücklich zu sehen. Die Videos von deinem Freund kann ich inzwischen alle auswendig. Kommen ja auch momentan keine neuen, was ich aber vollkommen verstehen kann.
I: Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken. Kai und ich wären so oder so jetzt frühstücken gegangen. Außerdem habe ich so einen Grund länger zu stehen und mich zu bewegen. Auch wenn ich noch ziemlich am Anfang bin und noch nicht viel zugenommen habe, strengt mich so eine Autofahrt schon an und ich bekomme voll die Verspannungen im Rücken.
Mu: glaub mir du bist nicht die erste bei der die Rückenschmerzen so früh anfangen. Bei mir fingen die damals auch an als ich zugenommen habe.Deswegen finde ich es sogar noch schöner dass ihr meiner Tochter diese Momente ermöglicht. Das ist auf gar keinen Fall für mich selbstverständlich. Ich hätte auch verstanden, wenn ihr nach dem Foto oder wie Kai es eigentlich wollte direkt gegangen wärt.
I: für mich war sofort klar, dass deine Tochter ein Foto bekommt. Und als sie dann noch ihre Mütze abgezogen hat stand für mich  und auch für Kai fest dass wir ihr etwas ganz besonderes ermöglichen.
Wenig später kommen wir im Restaurant an und Kai setzt Marie auf eine Sitzbank vor einem Tisch.
K: ich gehe eben zur Toilette und dann können wir Frühstück holen. Sophie überleg dir schon mal was du möchtest, denn dann müssen wir nicht alle laufen. Außerdem ist Marie dann nicht alleine.
I: Ich nehme ein Brötchen mit Nutella und eins mit Käse. Dazu einen Kakao und einen Orangensaft.
K:Wird erledigt!
I:Ach Schatz?
Kai war schon losgelaufen aber er drehte sich nochmal um.
K:Ja???
I:Kannst du mir bitte noch was Süßes und Salziges für im Auto mitbringen?
K:Natürlich!
Mä: Ich mag dich Sophie!
I: Ich dich auch Mäuschen.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt