🥰😞

51 2 0
                                    

Sophie's Sicht
K: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber falls ich es doch noch herausfinde, wovon ich nicht ausgehe, informiere ich dich natürlich sofort. Aber jetzt muss du leider erstmal mit mir kommen, denn die VIP's kommen jetzt gleich rein. Da sollten wir alle, besonders du nicht hier sein.
Ich nicke und gehe mit den Jungs in den Backstage-Bereich. Irgendwie fühlt sich das gerade mega unwirklich an, ich meine letzte Woche war ich noch ein Fan und stand selber in der Warteschlange, heute fast eine Woche später bin ich wieder auf der Tour aber dieses Mal nicht als Fan von Kayef sondern als Freundin von Kai Fichtner.
K: Worüber denkst du nach Süße?
I: Ich werde gerade ein wenig sentimental, wenn ich daran denke, dass ich selbst vor kurzem noch da draußen stand und auf eine Umarmung von dir gehofft habe. Jetzt bin ich dein Mädchen unfassbar.
Im selben Moment kommen wir am Backstage an und Kai nimmt mich in den Arm.
K: Und jetzt kriegst du so viele Umarmungen wie du möchtest. Vor allem aber darfst du mich küssen und ganz viel anderes, was die natürlich alles nicht dürfen. Lass mal hinsetzen.
Kai zieht mich zur Chillecke, wo allerdings nur noch ein Platz frei ist. Also setze ich mich auf die Lehne. Dort bleibe ich jedoch nicht lange sitzen denn mein Schatz holt mich auf seinen Schoß und umklammert mich. Ich glaube da braucht gerade jemand ganz doll meine Nähe. Dann bekommt er sie natürlich auch, ich lege meinen Kopf an seine Schulter und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
I: Ich bin ja da und ich laufe auch nicht weg. Dafür liebe ich dich viel zu sehr.
Kai's Sicht
I: Ich liebe dich mehr.
Sophie kuschelt sich an mich und schließt die Augen. Bitte lass sie jetzt nicht einschlafen, ich muss in ner halben Stunde zum M&G. Ich will Sweetie aber auch nicht zwingend wach halten, die letzten Tage waren wieder anstrengend und ich bin mir auch immer noch nicht sicher ob sie nicht doch krank wird. Leider schläft meine Freundin tatsächlich ein, währenddessen halte ich meine Maus fest und streichle ihren Rücken. Doch dann kommt Kane rein.
K: Kai du musst jetzt raus.
I: Ich weiß, aber ich habe ein Problem.
K: Ohje. Okay ich hebe sie hoch du stehst auf und gehst zu deinen Fans. Sobald ich Sophie hingelegt habe komme ich auch.
Wir machen es genau so, wie Kane gesagt hat, allerdings gebe ich meiner Süßen noch einen Kuss auf die Stirn und streichle ihr noch mal über die Haare.
I: Pass bloß auf sie auf, dieses Mädchen ist das wichtigste und wertvollste was ich besitze.
Jetzt muss ich aber leider echt los und meine wundervollen Fans glücklich machen. Schließlich wäre ich ohne sie nicht hier und würde mein Ein und Alles gar nicht kennen, denn sie ist/war ein großer Fan von mir. Natürlich werde ich von meinen Fans unfassbar nice empfangen. Wie immer haben wir viel gelacht Fotos gemacht und aber auch über sehr ernste Themen gesprochen, zum Beispiel wie meinen Fans meine Musik in schweren Zeiten hilft oder dass ihnen durch meine Musik die Augen geöffnet worden und sie sich von etwas befreien konnten. Auch wenn es unfassbar schön war, bin ich jetzt trotzdem froh wieder bei meiner Freundin zu sein. Die übrigens nicht mehr schläft, es ihr aber anscheinend gar nicht gut geht.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt