Sophie's Sicht
Ich musste mich tatsächlich anders hinlegen, weil der Herr sonst nicht an meinem Bauch kommt.
I: Muss dir was sagen.
K: Was ist denn?
I: Ich darf ab jetzt bis zum 4. Monat nicht mehr zur Schule und gestern Abend/Nacht ging es mir sehr schlecht. Ich hatte ziemlich starke Schmerzen.
K: Dann können wir ab jetzt jeden Tag zusammen verbringen, sehr nice. Wo hattest du Schmerzen?
I: Im Bauch.
K: Was???
I: Es ist alles gut. Meine Mutter ist mit mir direkt ins Krankenhaus gefahren. Die Ärzte meinten aber, dass alles in Ordnung sei und ich einfach nicht so viel Stress haben darf, weswegen sie mich von der Schule für die Risikozeit befreit haben.
K: Ab jetzt wirst du keine Anstrengungen und auch keinen Stress haben, dafür werde ich persönlich sorgen. Auch werde ich aufhören zu arbeiten.
I: dafür kannst du gerne sorgen aber du wirst trotzdem weiterhin arbeiten gehen. Schließlich arbeiten andere Männer die Papa werden arbeiten auch weiter, denn nur weil die Frau oder Freundin schwanger ist muss man genau nicht aufhören zu arbeiten, da eine Schwangerschaft keine Krankheit ist.
K: okay aber ich werde nicht mehr nachts arbeiten. Jetzt lass uns schlafen.
Wir wünschen uns noch eine gute Nacht, geben uns einen Kuss und Kai sagt dem Baby noch gute Nacht, indem er ein Lied singt, danach schlafen wir zeitgleich ein.
Am nächsten Morgen
Kai's Sicht
Ich werde davon geweckt weil Sophie im Bett hoch schießt. Innerhalb von Sekunden bin ich hellwach, zunächst verstehe ich nicht was eigentlich los ist, doch dann wird mir schlagartig bewusst. Jetzt verstehe ich auch den Eimer. Daher stelle ich ihn aufs Bett und halte ihre Haare zurück während sie sich übergibt. Meine Maus hat wirklich das ganz große Los gezogen. Ich hoffe sie hat diese Zeit schnell überstanden. Nach einiger Zeit stehen wir zusammen auf und ich bringe sie ins Badezimmer. Sweetie sieht sehnsüchtig zur Badewanne. Das Problem erkenne ich sofort weswegen ich sie fragend anschaue.
I: dürftest du?
S: ja aber ich habe mich nicht getraut, da ich ohne die Schiene nicht stehen darf. Würdest du mir helfen?
I: Klar! Möchtest du jetzt oder nach dem Frühstück?
S: Egal.
I: Ich habe noch ne andere Idee! Während du deine Haare wäschst mache ich dir Frühstück und dann frühstücken wir hier.
S: Ohja!
Meine Süße zieht sich aus und ich helfe ihr in die Wanne. Danach gehe ich nach unten, um Sophie ihr Lieblingsfrühstück zu machen. Unten treffe ich auf Lorena.
L: Guten Morgen Kai. Wo hast du meine Tochter gelassen?
I: Die bekommt gerade nen Waschgang in der Badewanne
L: Super.
I: Habt ihr Erdbeeren? Darf Sophie Pancakes?
L: Ja haben wir und Ja darf sie.
Ich mache Frühstück und gehe zu ihr.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.