Sicht von Kane
Auch wenn mir klar war, dass diese Situation irgendwann Kommen wird schockiert es mich doch ein wenig. Schließlich sind die zwei noch nicht so lange zusammen.
I: Kai das ist nicht dein Ernst! Das darf nicht wahr sein!
K: Doch es ist mein voller Ernst! Und soll ich dir mal was sagen? Ich stehe sogar voll und ganz hinter meiner Family.
Ich gucke Hilfe suchend zu Chris. Scheiße warum sieht er so locker und entspannt aus. Weiß er etwa schon länger davon?
C: Kane bleib bitte ruhig Bro! Es ist jetzt so wie es ist und man kann es schlecht rückgängig machen ohne dabei einen kleinen Menschen der nichts dafür kann zu ermorden oder Kai als Arschloch dazustellen. Willst du wirklich wegen einem kleinen Kind den Ruf von uns allen zerstören? Guck mal, wenn Kai sich in der Öffentlichkeit und privat nicht um das Kind kümmert, werde ich als bester Freund der ihm immer geholfen und die Augen geöffnet hat mit reingezogen indem die Fans dann sagen: „Was ist Kai bitte für ein herzloser Mensch und wieso tritt Chris ihm nicht in den Hintern? Er ist doch sein bester Freund und ich dachte er wäre ein Familienmensch." Das mache ich nicht mit!
I: Okay irgendwie hast du recht. Kai, du bist inzwischen 25 Jahre alt und da ist es ganz normal, dass du eine Familie gründest. Damit müssen auch deine Fans rechnen, egal ob du mit deiner Freundin ein Monat oder zwei Jahre zusammen bist.
S: Und nur mal so nebenbei, wenn die ganzen Mädels Kai zuhören würden, wüssten die dass Kai fest vor hat Papa zu werden. Ja ich gebe es zu, wir sind noch ziemlich frisch zusammen und das kleine Wesen war auch definitiv zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant. Aber wir freuen uns darauf und Kai ist jetzt schon ein super, toller und liebevoller Papa.
Alter warum halten die alle so krass zusammen?
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
Fiksi PenggemarMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.