Kai's Sicht
Ich drehe ihren Kopf zu mir und bekomme ganz große Augen. Das war keine Absicht von mir.
S: Mama, Kai? Wie schlimm ist es? Ich hatte so was noch nie, da ich bisher keinen Freund hatte.
Nice ich bin ihr erster Freund und somit ist wohl jede Situation, die wir als Paar erleben für sie das erste Mal. Irgendwie bin ich jetzt ein bisschen stolz auf mich.
M: Nun ja... es sieht rot aus und ein wenig groß ist es auch.
I: Ich würde sagen, das ist mein persönlicher Rekord.
Sophie rennt sofort ins Bad. Hoffentlich habe ich jetzt nichts falsches gesagt.
M: In ca. 10 Sekunden hast du ein Problem. Wenn du jetzt stark bist wirst du meine Tochter heiraten.
S: Boah Kai ich bring dich um.
Aha das meinte Lorena also. Na das krieg ich hin.
I: Gib mir eine Minute und sie ist wieder lieb. Weißt du welchen Song sie von mir am liebsten hört?
M: Sie mag alle, aber momentan glaube ich safe.
Also gehe ich zum Bad und klopfe.
I: Sophie darf ich rein?
S: Klar. Ich muss sowieso mit dir reden.
Ouh shit vielleicht wird es doch nicht so leicht wie ich dachte. Naja jetzt gehe ich erstmal rein und fange direkt an zu singen. Ich stelle mich hinter sie und lege meine Hände auf ihre Schultern.
I: Denn ich trage einen Panzer. Alles bricht an mir ab, denn du kannst das. Du bist kein Happy End, du bist Anfang
Bist nicht stärker als ich, doch mit dir bin ich stärker als ich.
Eigentlich dachte ich, ich hätte noch einen harten Kampf vor mir, aber dann lehnt sie sich gegen mich.
S: Es tut mir leid ich habe komplett überreagiert. Momentan ist einfach alles zu viel. Mein Leben hat sich einfach einmal komplett gedreht, du bist mein Freund, meine beste Freundin ist total zickig und meine Mutter hat sich endlich von meinem Vater getrennt. Das einzige was positiv ist bist du.
I: Ach Süße, es wird alles wieder gut.
Sophie's Sicht
Ohne scheiss, ich bin so froh, dass Kai jetzt hier ist. Ich weiß nicht, was ich machen würde wenn ich jetzt alleine wäre.
I: Eigentlich brauche ich mich gar nicht so anstellen, da ich jetzt eh Ferien habe und mich Niemand sehen wird. Komm lass uns jetzt endlich frühstücken. Ich bekomme langsam echt Hunger.
Kai schüttelt lachend Kopf legt den Arm um mich und geht mit mir in die Küche.
K: Endlich Essen.
I: Ach mein Fresssack ich liebe dich.
K: Ich bin keiner! Aber lieben tu ich dich da stimme ich dir zu.
Jetzt lege ich ihm meine rechte Hand auf die Brust, meinen linken Arm um seine Schulter und küsse ihn, was er sofort erwidert.
M: Mein Schwiegersohn und meine Tochter sind einfach zu süß.
Kai und ich lächeln uns nur an und er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel.
K: Ich wollte dich auch noch was fragen ......
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanficMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.