❤️😍🥰😘🎀👶🏼👶🏼

43 0 0
                                    

Kai's Sicht
Innerhalb von einer Sekunde ist mir so schlecht. Ohne auch nur noch ein bisschen nachzudenken renne ich zu ihr. Warum ich renne? Keine Ahnung fragt mich nicht. Wenn Sweetie so nach mir ruft bekomme ich immer Angst, weswegen ich dann einfach genau das mache was meine Maus in dem Moment dann von mir möchte. Ich höre dann einfach auf zu denken. Allerdings liegt meine Freundin nicht so wie ich mir ausmalte mit Schmerzen oder ähnlichem im Bett, sondern strahlt mich glücklich über beide Ohren an. Okay also der erste Schreck ist damit überwunden.
S: Schatz komm bitte mal zu mir ins Bett. Ich möchte dir was zeigen.
Also lege ich mich neben sie ins Bett und gucke meine Freundin fragend an.
S:Du musst ganz vorsichtig sein. Lege deine Hand einfach auf den Bauch und warte.
Ich mache genau das was sie sagt und warte. Ich hasse warten so sehr. Und dann ganz plötzlich wie aus dem nichts spüre ich einen ganz ganz leichten Druck gegen meine Hand. Es ist ein so unglaubliches Gefühl, wenn man zum ersten Mal sein Kind spürt.
Sophie's Sicht
Meine Mum hat mir zwar schon davon vorgeschwärmt, wie es sich anfühlen wird, aber das gerade übertrifft meine Vorstellungen vollkommen. Im ersten Moment habe ich mich echt kurz erschrocken. Jetzt liegt Kai mit dem Kopf auf meinem Bauch und bekommt gar nicht genug. Ich glaube er würde am liebsten heute den restlichen Tag einfach hier liegen bleiben. Aber darauf habe ich keine Lust, schließlich bin ich mit den Mädels verabredet.
I:Schatz wir müssen uns fertig machen. Ich treffe mich gleich mit den Mädels und du mit Chris.
K:Was? Davon weiß ich aber noch nichts.
I:Deswegen erfährst du es jetzt ja.
K:Wann habt ihr das denn vereinbart?
I:Eben über unsere WhatsApp Gruppe.
K:Habe gar keine Nachricht bekommen.
I:Ist ja auch ne Gruppe für Mädchen. Ich kann dich aber sehr gerne hinzufügen, wenn du unbedingt möchtest. Aber wir besprechen da ganz viel, wo du dich mit Sicherheit vor ekelst oder du nicht verstehst. Kannst Chris ja fragen ob er auch rein möchte.
K:Nene lass mal Chris und ich werden das schon überleben.
Obwohl ich meinen Freund jetzt schon zweimal darum gebeten habe aufzustehen bewegt er sich immer noch nicht. Jetzt hat er Pech. Wer nicht hören will muss fühlen. Kurzerhand stoße ich ihn gegen den Kopf, natürlich nicht so dass es ihm wehtut.
K:Aua!!! Ich gehe ja schon.
Nun kann ich endlich aufstehen und mich frisch machen. Nachdem wir beide fertig sind machen wir uns auf den Weg nach unten. Die Kleine hat auch inzwischen aufgehört zu treten.
C:Na endlich Brudi! Ich habe schon gedacht ihr kommt gar nicht mehr.
K: Ich hab dich auch vermisst. Wir hatten halt noch ein Familien internes Meeting.
Während Chris guckt wie ein Fragezeichen geht Kai auf ihn zu und umarmt ihn.
D:So Mädels können wir dann? Ist irgendwas passiert oder so wegen dem „Familien internen Meeting"?
I:Nein alles bestens. Die Prinzessin hat sich „nur" zum ersten Mal bewegt.
A,C&D:Nur? Das ist doch voll krass!
K:Für uns ja, aber doch nicht für euch.
A:Doch das ist mega süß!
C:Boah Ari nein!
D:Verabschiedet euch jetzt, denn wir haben einen Termin.
K:Soll ich euch fahren?
I:Von mir aus nicht.
D:Also nein.
Wir verabschieden uns. Das fällt meinem Schatz immer besonders schwer.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt