Sophie's Sicht
Eigentlich habe ich gehofft, dass in unserem ersten gemeinsamen Urlaub Chris mal kein Thema sein wird. Leider habe ich mich da geirrt. Ich weiß nicht ob ich ihn wirklich jetzt erzählen soll, was Ari vorhat. Wahrscheinlich werde ich es ihm jetzt nicht erzählen, denn dann wird es den ganzen restlichen Urlaub kein anderes Thema mehr geben und er wird sich die ganze Zeit Gedanken um Chris machen. Wenn wir wieder zu Hause sind werde ich es ihm sagen. Vielleicht kann er dann auch noch mal mit Chris sprechen und die Wogen glätten.
I: es ist alles in Ordnung.
K:wenn irgendwas ist sagst du mir bitte Bescheid! Versprochen?
I:ganz fest versprochen. Komm wir lassen uns trocknen und gehen dann ins Zimmer. Es ist schon später und ich möchte noch was vom Ort sehen. Außerdem habe ich schon wieder ganz doll Hunger.
Kai's Sicht
Jetzt muss ich echt lachen, denn dieser Blick gerade ist einfach zu geil.
S:lach mich nicht aus!
Ich habe nicht gedacht, dass es mal jemanden geben wird der mehr Hunger hat und öfter als ich. Doch meine schwangere Freundin beweist mir das Gegenteil. Ich sollte wirklich aufhören zu lachen sonst ist der Abend für mich gelaufen.
I: ist ja schon gut ich höre auf. Dann lass uns mal rausgehen.
Nachdem wir den Pool verlassen haben gehen wir Hand in Hand zu unserem Platz. Da es heute echt heiß ist sind wir innerhalb von Minuten trocken genug um nach oben zu gehen. Gleich wird Sophie zum ersten Mal unser Zimmer sehen, ich war schon einmal oben um unser Gepäck unterzubringen. Das Zimmer befindet sich in der vierten Etage und wir gucken direkt aufs Meer. Kaum sind wir im Zimmer angekommen fallen sweetheart fast die Augen aus dem Kopf. Sie ist ganz still und bewundert einfach nur die Aussicht und das Zimmer. Als sie auf dem Balkon steht stelle ich mich hinter Shawty und umarme sie.
S:Wow
I: na Babe gefällt es dir?
S: ja mir gefällt es sehr.
Während Sophie das sagt strahlt sie und legt ihren Kopf auf meine Schulter, meine Hände ruhen auf ihren Bauch. In diesem Moment gerade ist sogar unsere Prinzessin mal ganz ruhig, so als ob sie spüren würde dass dieser Moment nur Mama und Papa gehört. Es ist einfach unbeschreiblich schön mit meiner Freundin in einem Hotel zu sein ohne zu wissen dass ich gleich noch irgendwelche Termine oder Auftritt habe. Die nächsten zweieinhalb Wochen gehören nur uns beiden und ich werde auch nichts auf Instagram oder sonst irgendwelchen Plattformen posten. Denn auch ich darf mir mal eine Auszeit nehmen und mich nur auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren. Vielleicht werde ich mal eine Frage Runde machen oder sowas ähnliches, wenn Sophie duschen ist aber ansonsten gehöre ich in dieser Zeit nur ihr. Gleich wenn sie duschen ist werde ich einen Post machen in dem ich das auch noch mal sagen.
I: Mir gefällt es auch sehr gut. Vor allem aber gefällt es mir hier mit dir zu sein.
S: mit dir ist jeder Ort wunderschön. Ich liebe dich.
I: ich dich auch.
Danach gibt meine Hübsche mir noch einen Kurs und geht dann ins Bad. Ich mach ein Bild von mir, welches nicht so professionell wie Sons ist aber das ist mir egal. Schließlich ist die Bild Unterschrift viel wichtiger als das Bild an sich.
Ohne Sichtweise KAYEFOFFICIAL hat ein neues Foto gepostet.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.