Sieben Monate

41 0 0
                                    

Sophie's Sicht
Heute ist schon unser siebter Tag und es ist immer noch unglaublich schön mit meinem Schatz alleine. Bisher habe ich ihm noch nichts erzählt, aber das werde ich auch nicht machen. Am Abend werde ich Kai mit ein wenig Romantik und einem Outfit, welches ihm sehr gut gefallen wird überraschen. Vorher werden wir den Tag ruhig verbringen, damit ich nicht ganz so müde bin. Auch mein Freund hat sich eine Überraschung einfallen lassen. Warum wir beide den selben Tag gewählt haben? Wir sind heute seit sieben Monaten zusammen. Ohman wenn ich daran denke, dass unsere Tochter in wenigen Monaten da ist wird mir echt anders. Naja jetzt wecke ich meinen Schatz erstmal. Langsam lege ich meinen Kopf auf seinen Oberkörper und streichle ihn.
I:Guten Morgen mein Schatz. Wollen wir allmählich mal aufstehen ?
K:Mhm. Noch fünf Minuten bitte.
Wie automatisch legt sich seine Hand auf meinen Bauch. Na gut, dann wird jetzt halt noch ein bisschen gekuschelt. Solche Momente sind die letzten Wochen vor dem Urlaub einfach viel zu kurz gekommen, denn wir haben uns durch seine Arbeit und meinen Schulzeiten fast gar nicht mehr gesehen. Wenn wir uns gesehen haben dann immer nur für die Arzttermine, da er sich diese nie nehmen lässt.
K:Herzlichen Glückwunsch, jetzt hältst du es schon sieben Monate mit mir aus. Das schaffen nicht viele Menschen.
I:Ach Schatz du hältst es doch auch mit mir aus. Außerdem wusste ich ja vorher schon ein wenig worauf ich mich einlasse. Guck mal jetzt bin ich auch schon im sechsten Monat und ganz bald kuscheln wir zu dritt.
Als ich das sage löst er sich kurz von mir um unserer Prinzessin einen Kuss zu geben.
K:Ja Prinzessin bald bist du bei uns.Ich kann es kaum erwarten dich endlich zu sehen, aber du lässt dir bitte noch Zeit.
Momentan liebt mein Schatz es der Kleinen den Song „kaum erwarten" vorzusingen. Das lasse ich auch zu, denn erstens liebe ich es wenn er singt, zweitens beruhigt sich unser Wunder und drittens glaube ich, dass sich durch diese Momente die Bindung der beiden verstärkt schließlich hört uns die kleine Prinzessin inzwischen.
K: Komm Maus wir stehen auf. Ihr habt voll Hunger.
Kai steht mega vorsichtig auf und hilft dann mir hoch. Ich bin wirklich froh, dass Kai mein Freund ist denn er unterstützt mich immer. Gemeinsam machen wir uns fertig und gehen frühstücken. Danach gehen wir zum Strand. Am späten Nachmittag gehen wir wieder ins Hotel und machen uns schick. Heute ziehe ich meine neue Errungenschaft unter einem süßen Minikleid an. Als ich aus dem Bad komme bekommt mein Traummann ganz große Augen.
Kai's Sicht
Oh scheiße sieht mein Girlfriend heiß aus. Mit langsamen Schritten gehe ich auf sie zu und lege meine Hände an ihre Taille.
I:Du siehst extrem gut aus.
Sage ich und gebe ihr einen leidenschaftlichen Kuss. 
S: Dankeschön mein Schatz, aber auspacken darfst du erst später. Und bevor du jetzt irgendwas sagst ich liebe dich auch unendlich.
Danach gehen wir zum Strand, denn dort wartet ein Abendessen im Sonnenuntergang auf uns. Ich bin so gespannt auf ihre Reaktion.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt