Kai's Sicht
Mache Netflix an und schauen ein paar Folgen. Nebenbei streichle ich Sophie's Rücken, sie schlingt ihren Arm noch fester um mich und schmiegt ihren Kopf an mein Schlüsselbein.
I: Magst du die Serie?
Okay ich glaube sie hört mich nicht. Naja egal. Anscheinend genießt meine Süße gerade einfach die Zeit mit mir alleine. Ich meine wir sind jetzt ziemlich genau einen Tag zusammen und hatten noch keine Stunde zu zweit. Plötzlich merke ich, wie ich gekniffen werde.
I: Aua, das tat weh.
S: Sorry, but da wurde gerade einer abgestochen.
Muss kurz schmunzeln und gebe ihr dann einen Kuss auf den Kopf.
I: Ach Süße, das passiert bei Haus des Geldes doch auch. Es ist wirklich nur eine Serie.
S: Ich weiß, aber die finde ich deutlich gruseliger und bei Haus des Geldes überspringe ich die Szenen auch immer, weil ich sonst Alpträume bekomme.
I: Alles Gut. Ich habe doch gesagt ich beschütze dich also tue ich es auch. Du bist einfach zu süß. Ich liebe dich.
S: Dankeschön. Ich liebe dich auch.
Sophie und Kai küssen sich.
Nach einiger Zeit merke ich wie ihr Atem immer gleichmäßiger wird. Wie süß sie einfach ist. Jetzt muss ich ein Pic machen. Soll ich sie wecken oder schlafen lassen?
Weiter???? @kayefofficial
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanficMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.