Sophie's Sicht
Was hat er denn jetzt wieder vor? Naja ich warte einfach mal ab und gucke was passiert. Es wird schon nichts schlimmes sein. Kurze Zeit später höre ich Wasser plätschern und Kai kommt summend wieder zurück zu mir. Anstatt sich wieder hinzusetzen oder sich dazu zu legen, hebt er mich im Brautstyle hoch und trägt mich ins Badezimmer.
K: ich finde du hast es dir verdient nachdem, du mir so toll geholfen hast, ein Bad zu nehmen.
Im Badezimmer sind überall Kerzen an und in der Badewanne ist ein Schaumbad eingelassen. Wie romantisch ist er bitte?
I: ich dachte ich schulde dir was. Aber Dankeschön das ist sehr lieb von dir. Was machst du in der Zeit?
K: Nichts zu danken. Ich werde in derzeit wahrscheinlich ein bisschen Musik machen oder ein kurzes Livevideo auf Instagram. Dir habe ich übrigens auch eine Box hingestellt, dann kannst du auch Musik hören.
I: Warum kommst du nicht einfach mit baden. Ich hätte damit kein Problem. Dann kannst du mir was vorsingen.
K: geh ruhig alleine das wird sonst zu eng aber ich kann gerne hierbleiben und dir was vorsingen.
Also ziehe ich mich aus und lege mich in die Badewanne. Meine Haare werde ich denke ich nicht waschen, da diese noch in Ordnung sind. Ich werde mich einfach entspannen und das alles genießen. Kai kniet vor der Badewanne, hält meine Hand während er singt und ich habe meine Augen geschlossen. In dem Moment wo er seine Augen geschlossen hat aufgrund des Songs nehme ich etwas Schaum in meiner Hand und puste ihm den Schaum ins Gesicht. Daraufhin muss er lachen und wir veranstalten eine kleine Wasserschlacht.
Kai's Sicht
Jetzt bin ich eh einmal nass. Ich ziehe mich ebenfalls aus und lege mich zu ihr in die Badewanne also hinter sie.
S: ach möchte der Herr doch lieber mit in die Badewanne?
Dieser Spruch bringt mich echt zum schmunzeln.
K: ja wo ich jetzt eh einmal nass bin kann ich auch direkt baden.
Wir verbringen glaube ich zwei Stunden in der Badewanne. Danach ziehen wir uns an als Sophie mich plötzlich etwas gestört ansieht.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanficMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.