Ohje

46 2 0
                                    

Sophie's Sicht
K: Klar singe ich dir deine Lieblingslieder. Ich wollte dir auch noch sagen, dass ich dich unglaublich doll liebe und ich immer hinter dir stehen werde.
Ich liebe diesen Jungen viel zu sehr.
Kai und ich reden noch eine ganze Zeit und er beobachtet mich dabei wie ich einschlafe. Im Normalfall würde ich jetzt bei ihm im Arm liegen, während er mir den Rücken streichelt und mir ab und an was ins Ohr flüstert. Jetzt machen wir es so, dass er irgendeinen Song singt den ich mir aussuche und so bald ich schlafe legt er auf. Danach ruft er meine Mutter an und sie schleicht dann in mein Zimmer und legt mein Handy zum Laden auf meinen Nachttisch. Am nächsten Morgen stehe ich wieder auf. Ohoh, was ist denn heute schon wieder mit mir los? Die letzten Tage war es doch eigentlich weg. Ich habe kein Bock mehr. Irgendwie wird mir so langsam klar was mit mir ist. Ehrlich gesagt ist mir das schon seit dem ersten Tag bewusst, aber ich habe so Angst davor. Kai und ich sind doch noch viel zu jung und wir sind gerade mal 5 Wochen zusammen. Wenn ich richtig liege müsste ich, wenn sich meine Befürchtung bestätigt, in der dritten Woche sein. Jetzt mache ich mich aber erstmal für die Schule fertig. Bevor ich zur Schule gehe, möchte ich ein Gespräch mit meiner Mutter führen. Heute ist mir zu dem Schwindel auch noch richtig übel. Da es heute relativ kühl ist, ziehe ich mir einen Pulli an der eigentlich Kai gehört mit einer Jeans und Stiefel an. Die Haare mache ich zu einem Zopf und schminken lasse ich ausfallen. Jetzt gehe ich etwas sehr nervös nach unten, wo meine Mutter in der Küche sitzt und ihren Kaffee trinkt. Vor ein paar Tagen war mein Vater übrigens nochmal da, um seine restlichen Dinge zu holen. Er hat mir und Mum ein schönes Leben gewünscht und gesagt, dass er hofft uns nie mehr wieder sehen zu müssen.
Sicht der Mutter
Die letzten Tage habe ich sehr viel über meine Tochter nachgedacht und musste leider feststellen, dass ihr Zustand mich sehr daran erinnert wie es mir während der Schwangerschaft erging.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt