Glücklich sein ohne Probleme

57 2 0
                                    

Kai's Sicht
Ich wusste sofort, als Niklas diesen Satz gesagt hat, dass sich Sophie ohne Ende freuen wird. So war es dann auch. Ihre Augen leuchten förmlich.
S: OMG natürlich werde ich das tun. Endlich wandelt sich alles zum Guten.
Sie sieht mich freudestrahlend an und fällt mir um den Hals. Es tut mir so gut sie so zu sehen. Kann das bitte für den Rest unseres Lebens so bleiben. Ich erwidere ihre Umarmung und gebe ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
I: Süße, Dankeschön für diese Zärtlichkeiten, aber dafür musst du dich nun wirklich nicht bei mir bedanken, sondern bei Niklas. Bei ihm wäre es aber nice, wenn es etwas weniger stürmisch abläuft.
Sie steht auf und bedankt sich bei Niklas, indem sie ihn kurz umarmt und danke sagt. In der Zwischenzeit kommt Chris zu mir und setzt sich neben mich.
C: Kai ich bin echt froh, dass du sie wieder gefunden hast. Sie scheint dir gut zu tun, denn du strahlst endlich mal wieder komplett und dein Lächeln sieht nicht mehr aufgesetzt aus.
I: Bruder da hast du tatsächlich recht. So glücklich wie jetzt war ich noch nie. Und ich hoffe, dass Sophie nun auch wieder viel mehr lacht als die letzten Tage.
C: Auch für Sophie wird es jetzt bestimmt Bergauf gehen. Auch wenn ich es vielleicht nicht so zeigen kann freue ich mich für euch.
Chris klopft mir noch einmal auf die Schulter bevor er wieder aufsteht, denn meine süße ist schon wieder da. Irgendwie habe ich keine Lust mehr hier zu chillen, ich möchte viel lieber nach Hause und noch ein wenig Zeit mit ihr alleine verbringen.
S: Schatz wollen wir vielleicht nach Hause, du hast ja noch was gut bei mir.
I: da hast du recht. Ich möchte auch nach Hause. Ey Jungs gibt es noch irgendwas wichtiges ansonsten würden wir jetzt abhauen.
Sophie's Sicht
Nachdem die Jungs die Frage von Kai verneinten, verabschieden wir uns und fahren zu Kai nach Hause. Dort angekommen gehen wir erst mal ins Wohnzimmer und legen uns auf die Couch. Nach ein paar Minuten steht Kai allerdings schon wieder auf.
I: Schatz was ist los?
K: ich bereite noch eben eine Überraschung für dich vor.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt