Sophies Sicht Was war das? Wer war das? Aber da kommt schon Erik. Er zieht sie sofort von mir weg. Chris schaut mich an mit einem mitleidigen Blick: „ Das meinte ich. Es laufen viele bekloppte rum!" Ari schaut mich mit einem traurigen Blick an & Kai mit aufgerissenen Augen. Jannik kommt auf uns zu gelaufen. Aris Augen leuchten auf, ich glaube er gefällt ihr. Allerdings habe ich dafür jetzt weder den Sinn noch die Nerven.
Meine Wange brennt wie Feuer und ich hab bestimmt einen knallroten Kopf . Am liebsten würde ich gehen, ich muss fürchterlich aussehen. Kai fängt an zu sprechen aber Erik winkt direkt ab. Chris schaut Kai an und meint:" Dickerchen man muss nicht sofort alles erzählen, nicht am 1. Abend.
Ich möchte jetzt aber alles wissen und deshalb nehme ich Kais Hand und ziehe ihn mit mir mit. Am Ende des Ganges öffnet er eine Tür und wir stehen in seiner Garderobe. Er schaut mich mit seinen süßen Augen an, „Sorry es tut mir so leid, dass du das an unseren 1 Abend erleben musste. Sie heißt Vanessa und und und.........." er spricht nicht weiter. Ich dränge ihn und nach einiger Zeit redet er weiter „ ich habe sie letztes Jahr bei meiner Tour kennengelernt. Wir haben uns ein paar Mal getroffen und naja du weißt schon....," Verlegen schaut er auf seine Schuhe „ du bist mir glauben, noch nie habe ich mich so sehr in ein Mädchen wie in dich verliebt! Ich hab Vanessa schon vor Wochen gesagt, dass Ich sie nicht mehr sehen will"
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vllt hat mein Kai Ja in jeder Stadt ein anderes Mädchen. Die Vorstellung alleine macht mich krank. Ich weiß nicht was ich machen soll und daher laufe ich weg...............
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
Hayran KurguMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.