Kai's Sicht
Ich versuche Sophie von mir zu lösen ohne sie dabei aufzuwecken, was mir zum Glück gelingt. Schnell renne ich nach unten. Natürlich ohne über irgendwas nachzudenken, also habe ich nur ein T-Shirt und eine Boxer an. Nun schleiche ich durch das Haus und hoffe nicht erschlagen zu werden oder Ähnliches. Plötzlich sehe ich im Wohnzimmer Licht, also gehe ich dort hin. Oh Mist, sind das etwa ihre Eltern. Zu lange nachgedacht, denn jetzt kommt ihr Vater auf mich zu und schlägt mich mitten ins Gesicht. Jetzt bloß stehen und stark bleiben, so wie mein Dickerchen es mir immer geprägt hat.
Gespräch zwischen Kai und dem Vater
I: Hallo, ich bin Kai Fichtner 25 Jahre alt und wohne in Wuppertal.
V: Hallo, ich glaube ich weiß wer du bist. Aber ich kann mir nicht erklären was du hier zu suchen hast. Bist du nicht dieser Kayef, von dem meine Tochter immer so schwärmt und zu Konzerte geht.
I: Ja, der bin ich und gestern beziehungsweise vorgestern war ein Konzert. Ihre Tochter hatte ein Meet and Great mit mir.
Sophie's Sicht
Plötzlich werde ich wach und merke dass mein Schatz nicht mehr neben mir liegt. Seine Sachen sind aber noch da, also ist er nicht abgehauen. Naja vielleicht ist er kurz zur Toilette. Ich höre ihn doch reden. Vielleicht sollte ich mal nach unten gehen und nachschauen.
K: Können Sie mir bitte einmal kurz zuhören?
V: Warum sollte ich? Du willst doch eh nur das eine von meiner kleinen Prinzessin. Danach lässt du sie fallen und suchst dir ein neues Groupie. So seid ihr Stars doch alle.
K: Ich bin nicht wie alle und würde ihrer Tochter niemals auch nur ein Haar krümmen. Sie kennen mich und auch die Geschichte von mir und ihrer Tochter nicht. Ich habe über ein Jahr auf ihre Tochter gestern.
M: Bitte diskutiert leiser, sonst wird Sophie noch wach.
Hey, was ist denn hier los?
Sophie geht zu ihren Eltern und Kai. Sie stellt sich neben Kai nimmt seine Hand und legt ihren Kopf auf seine Schulter.
Plötzlich fangen alle drei an durcheinander zu reden. Stopp!!!! Ich kann immer nur einem zuhören. Schatz, was ist los.
K: Ich ...ich.
I: Hey, guck mich an. Alles ist gut.
Kai dreht Sophie zu sich, legt seine Hände auf ihre Wangen und schaut nur noch sie an.
V: Oh Gott was ist das nur für ein Schisser.
Papa bitte sei jetzt einfach still.
Kai erzählt ihr alles auch dass ihr Vater ihm eine geklatscht hat.
Papa das ist nicht dein Ernst?
V: Doch.
Er ist hier nur weil ich nicht schlafen kann wegen den ganzen Einbrüchen. Kai wollte sogar im Auto schlafen. Schatz geh schon mal hoch ich komme sofort mit etwas zum kühlen.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
Fiksi PenggemarMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.