Kai's Sicht
Na wer hat die hübscheste, tollste und beste Freundin des Universums? Achja richtig, dass war ja ich selbst. Vielleicht sollte ich jetzt besser telefonieren gehen. Aber vorher muss ich noch was anderes machen. Ich ziehe meine Freundin zu mir und küsse sie. Was sie sofort erwidert.
I: Ich gehe mal Kane anrufen. Beeil dich bitte, denn ich möchte nicht so lange ohne dich sein.
S: Mach das. Liebe Grüße unbekannterweise. Ich beeile mich, keine Sorge.
Gehe nach unten und rufe Kane an.
Telefonat zwischen Kai=I: und Kane=K:
I: Hi. Wie geht es dir?
K: Gut und selbst? Was ist so krass wichtig, dass du mich anrufst, obwohl wir uns nachher eh sehen?
I: Mir geht's auch gut. Ich habe ja Sophie wiedergefunden und bin jetzt auch mit ihr zusammen.
K: Ja Kai, das weiß ich doch. Willst du es bekannt geben oder was ist los?
I: Nein, das möchte ich eigentlich noch nicht. Ich möchte lediglich Bescheid sagen, für deine Planung, dass sie ab Donnerstag mitkommt.
K: Achso! Das war mir eh schon klar. Eine Bitte habe ich allerdings.
I: Was denn?
K: Bitte sag mir das nächste Mal Bescheid, wenn du deine Perle auf die Bühne holst, damit ich solche Vorfälle verhindern kann und eure Beziehung die Tour überlebt.
I: Keine Sorge, das habe ich gar nicht mehr vor. Ich möchte sie nicht mehr in die Öffentlichkeit ziehen und Sophie dadurch in Gefahr bringen.
K: Das finde ich gut. Dann bleibt sie einfach backstage oder wenn Sophie Bock hat sich die Show anzusehen dann bin ich ihr Bodyguard.
I: Dankeschön Kane. Alles weitere klären wir später oder die Tage. Ciao.
Sophie's Sicht
Ich komme anscheinend genau richtig, denn mein Schatz legt gerade auf. Vorher gehe ich noch in die Küche und hole mir eine Kleine Schüssel voller Eis. Mit der Schüssel in der einen Hand und dem Handy in der anderen laufe ich zu Kai und schütte ihn das Eis hinten ins Shirt.
K: Argh. Du fieses kleines etwas. Das bekommst du wieder. Ich schwöre.
Ich kriege einen Lachflash.
I: Tja, Rache ist süß. Außerdem habe ich alles gefilmt. Extra für Chris damit er was zu lachen hat.
K: Rache ist nicht süß sondern arschkalt. Aber das Mädchen, die es ausführt, sie ist für mich die Süßeste auf diesen Planeten.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.