Sophie's Sicht
Während ich gemeinsam mit meiner Mutter vor dem Fernseher sitze und auf meinen Schatz warte checke ich sein Instagram. Die meisten Kommentare sind erfreut, wünschen Kai und mir alles Glück der Welt und haben Verständnis dafür, dass Kayef so lange nicht wirklich aktiv war. Manche haben sich schon gedacht, dass mein Freund Papa wird. Einige fragen sich, ob und wie es mit der Musik und den Tourneen weitergeht, da sie natürlich nicht auf „ihren" Kayef verzichten wollen, aber auch nachvollziehen können dass Kai jetzt viel Zeit mit mir und später dann auch mit unseren kleinen Schatz verbringen möchte. Leider gab es auch einige Kommentare die nicht so nett waren. Ein paar schrieben, dass man daran merken würde, dass ich nur auf seine Bekanntheit aus wäre und mich nach der Geburt direkt trenne. Jetzt lege ich aber mein Handy weg, da mein geliebter Freund endlich mit dem Essen kommt.
I:Hey Schatz. Dankeschön, dass du extra für uns gefahren bist.
Kai setzt sich neben mich und gibt mir einen Kuss.
K:Nicht dafür. Hatte eh Hoffnungen, dass ihr noch was haben wollt. Kennst mich doch, als ob ich nichts mehr zum satt essen brauche. Obst ist nice, gesund und wichtig für euch, aber davon kann sich doch kein Schwein ernähren. Einer der Gründe, warum ich NIEMALS Vegetarier oder SOGAR Veganer werden könnte.
In der Zeit, wo mein Freund sich noch über Menschen aufregt die keine tierischen Produkte zu sich nehmen habe ich schon meine Chicken Wings aufgegessen.
I:Ach Schatz ich liebe dich!
Schmunzelnd lege ich meinen Kopf auf seine Schulter und er gibt mir einen Kuss auf den Scheitel. Danach essen wir gemütlich weiter. Als wir fertig sind gehen wir nach oben und nach Wochen sogar mal wieder richtig verliebt. Im Bett angekommen legen wir uns hin und tauschen endlich mal wieder intime Zärtlichkeiten miteinander aus. Er ist zwar noch vorsichtiger als beim ersten Mal,aber ich bin froh dass er mich mal wieder als seine Freundin im Bett sieht und nicht nur als das Mädchen welches sein Kind austrägt. Ich weiß, dass es scheiße klingt aber manchmal habe ich ehrlich gesagt darüber nachgedacht, ob unsere Beziehung überhaupt noch eine ist. Nun liegen wir ganz eng aneinander gekuschelt im Bett.
I:Kaaaaiiiii?
K:Jaaaa Süße? Was ist denn los?
Ich lege mich noch enger an ihn und schlinge meine Arme um seinen Oberkörper. Auch er nimmt mich ganz fest in den Arm.
I:Du weißt,dass ich dich wirklich liebe. Und ich dich niemals ausnutze. Ich möchte dass du weißt, dass es unseren kleinen Schatz nur durch Zufall gibt. Du bist wirklich das Beste was mir je passiert ist.
Kai löst mich von sich und dreht mich auf den Rücken. Für eine Sekunde bekomme ich wirklich Angst. Doch dann sieht Kai mich an, streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht, gibt mir einen Kuss und legt seine Hand auf meinen Bauch.
K:Babe, ich weiß nicht, was du gelesen hast aber ich weiß dass ich dich/euch über alles liebe. Und deswegen mache ich jetzt auch eine Instastory. Dafür lege ich mich jetzt auf deinen kleinen süßen Bauch also meinen Kopf und halte eine kurze Rede.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.