Kai's Sicht
So gerne ich das auch möchte, will ich sicher sein, dass Sweetie es auch möchte. Ich sehe sie fragend an. Sie lächelt mich einfach nur an.
S: Schatz ich bin wirklich damit einverstanden, wenn wir diesen Schritt jetzt gemeinsam gehen.
I: Okay aber wenn ich dir irgendwie weh tue oder es dir doch zu schnell geht sagst du mir bitte sofort Bescheid. Ich werde aber auch ganz vorsichtig sein.
Nach meiner kurzen Rede fange ich wieder an sie zu küssen. Weiteres möchte ich jetzt nicht erläutern. Es war auf jeden Fall unfassbar nice und unvergesslich schön. Jetzt liegen wir ganz eng an einander gekuschelt.
S: Schöner als ich es mir vorgestellt habe.
I: Habe ich dir auch wirklich nicht weh getan?
S: Einmal kurz, aber ich denke das ist normal.
I: Warum hast du nichts gesagt?
S: Das war eine Sekunde.
Jetzt geben wir uns noch einen Kuss und wünschen uns eine gute Nacht. Sophie liegt immer noch ganz eng bei mir in den Armen und schläft schon. Kurze Zeit später schlafe auch ich ein.
Der nächste Morgen
Da Sophie noch schläft stehe ich schon mal auf und mache Frühstück, damit dies perfekt wird rufe ich ihre Mum an. Sie hat mir ja extra ihre Nummer gegeben.
Telefonat zwischen Kai und Lorena
I: Guten Morgen Schwiegermama.
L: Guten Morgen Schwiegersohn. Na wie sieht es bei euch aus?
I: alles perfekt. Und damit es noch perfekter wird wollte ich Frühstück machen und deswegen habe ich dich auch angerufen. Was mag sie denn gerne?
L: Sie hat mir mal erzählt, dass sie davon träumt mal einen Tag so zu essen wie die Amerikaner.
I: Super. Dankeschön für den Tipp. Heute werden wir einen Tag so leben wie in Los Angeles.
L: Da wird sie sich richtig drüber freuen.
Weiter verabschiedeten uns und legten auf. Sofort fing ich an mir den Vorbereitungen.
Sophie' Sicht
Heute bekomme ich anscheinend einen ganz besonderen Weckdienst. Denn ich werde durch einen Kuss auf die Stirn und Streichel-Einheiten geweckt. Außerdem steigt mir der Geruch von Essen in die Nase. Ich öffne meine Augen und sehe direkt in die von meinem Schatz.
K: Guten Morgen und herzlich willkommen in Los Angeles. Sie haben Pancakes bestellt.
I: Oh Dankeschön. Ich liebe dich.
K: Ich dich auch. Für dich ist Wuppertal heute dein persönliches Los Angeles.
Der Tag verging wie im Flug.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanficMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.