Kai's Sicht
Inzwischen gibt es nicht nur die Kommis wo Sophie oder ich beleidigt werden sondern jetzt sogar auch unser Kind. Das geht definitiv zu weit. Wie können Menschen ein ungeborenes Kind beleidigen? Sophie reiche ich jetzt erstmal mein Shirt.
S:Schatz reg dich über die dummen Menschen nicht auf. Wir wissen,dass es anders ist und das ist das wichtigste.
Ich nicke einfach nur. Sweetheart legt sich hin und ich nehme auch meine Position ein. Dann passiert etwas womit ich nicht gerechnet habe. Sophie legt eine Hand auf meinen Arm und die Andere zusammen mit Meiner auf ihren Bauch. Fragend gucke ich meine Freundin an.
S: Ich kann mich nunmal nicht komplett und für immer verstecken. Außerdem sieht man doch lediglich meine Arme beziehungsweise Hände.
Also dann geht's jetzt los. Noch einmal tief durchatmen.
Instastory von Kayef
Hey Leute. Ich muss jetzt echt mal was los werden. Ihr kennt mich, normalerweise geht mir jeder Hater am Arsch vorbei. Aber es gibt auch bei mir irgendwo und irgendwann eine Grenze, diese sollte man lieber nicht überschreiten. Für Einige von euch bin ich mehr als nur ein Sänger, ich weiß und das finde ich auch nicht schlimm, schließlich war ich auch mal ein Teenager und stand auf Mädchen bei denen ich absolut keine Chance hatte. Nur gibt es da Unterschiede. Ich meine jetzt auf gar keinen Fall Alle. Die meisten von euch haben zum Glück positiv reagiert. Dankeschön dafür. Das Video kommt so schnell wie möglich. Leider musste ich vorhin einige Sprüche lesen die verdammt verletzend waren. Es ist schon schlimm für mich so etwas zu lesen, aber das schlimmste war, dass mich meine Freundin eben weinend gefragt hat, ob ich weiß dass sie mich wirklich liebt und unser Kind auch von ihr zu dieser Zeit noch nicht geplant war. Wisst ihr wie schlimm das für mich war, nach einem perfekten Tag meine Freundin so zu sehen? Ihr könnt schreiben was ihr wollt, aber KEINER beleidigt MEIN Kind oder MEINE Freundin! Wer ein Problem mit MEINEM PRIVATLEBEN hat,der kann sich von meiner Seite verpissen und ist nicht länger ein Fan von mir. An alle anderen:Ich bleibe euch natürlich erhalten und werde auch immer noch Späße machen. Jetzt wünsche ich euch erstmal eine gute Nacht und sage bis morgen mal. Ich hab euch lieb.
Danach lege ich mein Handy zur Seite und beschäftige mich noch ein bisschen mit dem Baby, da ich jetzt eh nicht schlafen kann. Vom Nachttisch nehme ich mir die Creme mit der ich immer Sophie's Bauch eincreme.
I:So mein kleiner Schatz jetzt bist du endlich dran.Deine Mama denkt jetzt wieder:boah Junge das Baby hört dich doch noch gar nicht. Aber woher will sie das wissen?
Dann merke ich wie sich eine Hand in meinen Haaren befindet und die andere zu meiner auf dem Bauch wandert.
S:Hey ihr zwei. Ich würde niemals behaupten, dass ihr nicht schon irgendwie kommuniziert. Ich finde es nur komisch.
Nach ein paar Minuten merke ich wie sich die Atmung meiner Süßen verändert,wahrscheinlich ist sie eingeschlafen. Also gebe ich ihren Bauch noch einen Kuss und lege mich neben sie. Zum Schluss kriegt Sweetheart noch einen Kuss auf die Stirn und meine Hand lege ich beschützend auf den kleinen süßen Babybauch. Ich bin mega aufgeregt. Morgen hat Sophie wieder einen Arzttermin und mit etwas Glück erfahren wir, ob es ein Mädchen oder Junge wird.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.