Sicht der Mutter
Als ich vom einkaufen wiederkomme sehe ich Kai's Auto vor unserem Haus stehen. Ich bin total erleichtert darüber, dass Kai hier ist. Hoffentlich läuft es gut zwischen den beiden, denn Sophie ging es gestern sehr schlecht, sowohl körperlich als auch seelisch. Jetzt gehe ich rein und sehe Ari und ich meine, dass der junge Mann neben ihr T–Zon der beste Freund von Kai ist.
I: Ich bin wieder da.
A&C: Hallo.
Ich sehe Ari fragend an.
A: Sie sprechen jetzt seit fast einer Stunde. Es gab noch kein Geschrei oder Ähnliches. Ich hoffe es bleibt so.
I: Vielleicht sollten wir mal gucken gehen.
Also gehen wir zum Wohnzimmer und klopfen an.
Kai's Sicht
Meine Süße und ich kriegen gar nichts mehr mit. Es ist irgendwie ein bisschen komisch aber gleichzeitig auch wunderschön zu wissen, dass da unter meiner Hand in ihrem Bauch ein neues Leben heranwächst, an welches ich beteiligt bin. Unfassbar! Irgendwann steht Chris mit ihrer besten Freundin und meiner Schwiegermutter vor uns. Vor ein paar Minuten ist die süßeste werdende Mama in meinen Armen eingeschlafen, während ich ihren Bauch und Rücken kraule/streichle. Ich gebe den Dreien ein Zeichen, dass sie leise sind.
L: Schön, dass ihr euch vertragen habt.
C: Mein Kleiner gründet tatsächlich eine Familie. Ich werde alt.
A: Ich bin so erleichtert, dass ihr wieder zusammen seid.
S: Wir sind auch glücklich.
Hä sie hat doch geschlafen
I: Ich dachte du würdest schlafen.
S: Ne ich habe nur so getan, weil ich es genieße wenn du mich so behandelst.
I: Achso ist das.
S: Kannst du bitte weitermachen?
Ich muss irgendwie lachen.
S: Hör auf zu lachen. Außerdem habe ich richtig Hunger.
Ich höre sofort auf zu lachen und gehe meiner neuen Arbeit nach.
I: Worauf hast du denn Appetit Maus?
S: Deine Pizza.
I: Also soll ich dir jetzt eine Pizza machen?
S: Nein!
Jetzt bin ich verwirrt und gucke Alle an.
L: Kai, wie machst du die Pizza?
I: Ich habe auf YouTube ein Video dazu hochgeladen, da erkläre ich alles Schritt für Schritt.
S: Nein!
L: Kind du machst uns fertig! Was willst du denn?
S: Ich will sie mit Ari machen.
Ari kniet sich vor uns und greift nach Sophie's Hand.
A: Bæ, das geht jetzt aber schlecht. Wer soll sie dir machen? Sobald dein Fuß wieder in Ordnung ist machen wir uns einen richtig schönen Mädelsabend. Versprochen!
I: Und was ist wenn ich dich in die Küche bringe und du die Anweisungen gibst?
S: Ja!
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.