Die erste Nacht bei ihm und mit ihm

59 2 0
                                    

Kai's Sicht
I: Maus ist alles in Ordnung oder muss ich mir schon wieder Sorgen machen?
S: Ich habe meine Schlafsachen in der ganzen Eile irgendwie voll vergessen.
Mhm is klar, sie hat die vergessen. Also ich glaube ihr ja wirklich viel aber das kann ich nicht glauben. Ich fange an zu grinsen, gebe ihr einen Kuss auf die Wange und hole ihr ein Shirt von mir.
I: Hier, kannst du behalten. Wie lange brauchst du noch?
Ich umarme sie von hinten und lege meine Hände auf ihren Bauch. Sie zieht sich das Shirt über und dreht sich um.
S: Ich bin fertig. Was machen wir zwei hübschen jetzt?
Sie schaut mich verführerisch an. Meine Maus macht es mir echt nicht leicht stark zu bleiben.
I: Was du möchtest. Ich mache alles was du möchtest.
S: Okay setzen wir uns noch ein bisschen auf die Couch und gehen dann ins Bett. Außer du hast im Schlafzimmer die Möglichkeit Netflix zu gucken, dann würde ich sagen, legen wir uns hin. Irgendwie bin ich nämlich ziemlich kaputt von dem Tag.
I: Also einen Fernseher habe ich da zwar nicht aber wir könnten über das iPad oder MacBook gucken.
S: Einverstanden.
Gemeinsam gehen wir also ins Schlafzimmer und meine Süße legt sich direkt hin. Aber nicht so wie ein normaler Mensch, nein Sophie liegt einmal quer, so dass ich gar keinen Platz mehr habe.
I: Ähm Maus wo soll ich schlafen?
Sophie schaut mich an als hätte ich sonst was von ihr verlangt. Kurz entschlossen lege ich Sweetheart so hin, dass ich auch liegen kann. Ich liege noch keine Sekunde, da befindet sich schon ihr kompletter Oberkörper auf meinem. Auf jedem Fall fühlt sie sich bei mir wohl.
Sophie's Sicht
K: Toll jetzt habe ich vergessen den Laptop aus meinem Büro mitzunehmen.
Kai legt mich vorsichtig ins Kissen zurück und holt alles.
Vielleicht sollte ich ihn mit etwas überraschen womit er nicht rechnet. In dem Moment, wo er zurück ins Bett kommt, ziehe ich meinen Schatz zu mir runter und fange an ihn zu küssen. Unsere Küsse werden immer intensiver und ich fahre ihm mit der Hand durch seine wunderschönen Haare. Oh Gott wie ich diesen wunderbaren Menschen liebe. Mein Herz schlägt immer schneller und ich fahre mit meiner Hand unter sein Shirt. Bin ich mir wirklich sicher, dass ich das möchte? Ja ich bin mir sicher. Kai sieht mich fragend an.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt