-drei Jahre später-
Sophie's Sicht
Heute ist der Tag auf den ich sehr lange gewartet habe. Warum erst heute? Kai und ich haben vor zwei Jahren schon geheiratet, aber die Hochzeit am Venice Beach wollten wir halt erst dann feiern, wenn Summer alt genug ist. Sie ist nun vier Jahre alt. Bei unserer Strandhochzeit sind nur meine Mutter, Kai's Familie, Chris, Ari und Dagi dabei. Während Dagi mich stylt, macht Ari Summer fertig. In den letzten Jahren ist bei uns nicht so viel passiert. Vor ein paar Wochen hat sich das jedoch geändert, denn Kai hat endlich nach ca.10 Jahren beruflich Musik machen seinen großen DURCHBRUCH geschafft. Ich bin unbeschreiblich stolz auf meinen Ehemann. Leider müssen wir aufgrund des Erfolgs auf unsere Flitterwochen verzichten. Allerdings haben wir beschlossen ein paar Tage in Los Angeles zu bleiben, da wir so wenigstens ein bisschen Zeit zu haben. Wir haben aber auch vor zwei Jahren unsere Flitterwochen gemacht. Ich freue mich so krass auf heute.
Su: Mami ho ist Papa?
Das mit dem w klappt nicht.
I: Der Papi ist bei Onkel Chris.
D:Sophie du bist fertig.
Mit meiner kleinen Prinzessin trete ich vor den Spiegel und kann gar nicht sagen, denn ich habe Tränen in den Augen.
Su: Mama arum einst du?
I: Weil ich so glücklich bin.
A: Mädels wir müssen los.
10 Minuten später sind wir am Strand angekommen und es geht los.
K:Wow Süße.
Pastor:Herr Fichtner möchten Sie, die hier anwesende Sophie Fichtner erneut zu ihrer Ehefrau nehmen? So antworten Sie mit Ja ich will!
K:Ja ich will.
Ich werde dasselbe gefragt und antworte mit Ja ich will. Gemeinsam mit unseren Lieben verbringen wir einen wunderschönen Tag
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
Hayran KurguMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.