Ein Tränenreicher Auftritt

120 3 0
                                    

Kais Sicht
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei diesem Song sehr aufgeregt war, da ich nicht wusste wie sie reagieren wird.
Als ich dann mit meiner Gitarre auf die Bühne kam, sagte ich noch bevor ich sang, dass niemand was dagegen sagen soll, da ich auch noch ein Privatleben habe und sie dazugehört.
Danach sang ich den Song und guckte nur sie an.
Sophies Sicht
Zunächst versuchte ich meine Tränen zurückzuhalten, aber als er dann seinen geliebten Fans erklärte, was das jetzt alles bedeutet und wie wichtig ich ihm bin war es so weit: die Tränen liefen mir die Wangen runter.
Es war ein wunderschönes Gefühl als er mich die ganze Zeit ansah. Endlich stellte er seine Gitarre zur Seite und kam auf mich zu. Kai stellte sich hinter mich und legte einen Arm um mich. Er sang weiter und nur für mich.
Leider war der Song viel zu schnell zu Ende. Kai hauchte mir einen Kuss auf die Wange, drehte mich zu sich und flüsterte in mein Ohr :"ich liebe nur dich!". Jetzt musste er aber wieder an seinen Platz und ich verließ mit zitternden Beinen die Bühne. Ari wartete doch auf mich.ich war mir überhaupt nicht sicher, wie sie auf das alles reagieren würde. Sie war meine beste Freundin, manchmal verhielt sie sich aber ein wenig komisch. Ari war ja selber ein großer Fan. War sie vielleicht eifersüchtig? Wie würde sie sich jetzt verhalten????

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt