Kai's Sicht
Als ich den Raum betrete hat meine Freundin ihre Augen geschlossen. Ich gehe zu ihr, stelle das Frühstück ab und lege meine Lippen sanft auf ihre. Sie ist komplett von Schaum umgeben. Gemeinsam essen wir die Pancakes, indem ich ihr immer wieder ein Stück mit einer Erdbeere in den Mund stecke und dann mir. Nachdem wir aufgegessen haben entspannt Sweetheart noch ein bisschen bis ich Sophie aus der Wanne hole und sie sich fertig macht, danach gehen wir nach unten und chillen uns auf die Couch.
S: Magst du meinen Bauch eincremen? Habe ihn extra ausgelassen, da du ja so viel wie möglich miterleben möchtest.
I: Sehr gerne. Dankeschön, dass du mich sogar daran beteiligst. Ihr seid mein Leben!
S: Alles gut. Nicht dafür.
Gut meine Hände sind warm. Ich mache zunächst ein Herz auf ihren Bauch welches ich dann verteile. Im Anschluss gebe ich dem Babybauch noch einen Kuss.
I: Babe dir ist klar, dass ich nach dem Ablauf der Risikozeit unseren kleinen Schatz bekanntgeben muss, da sonst falsche Gerüchte entstehen wenn wir gesehen werden.
S: Ja ich weiß. Wir zeigen das Baby aber bitte nicht. Das möchte ich als Mama nicht. Was ich nicht schlimm finden würde, wäre wenn das Baby bei dir im Arm oder auf deinen Oberkörper liegt und du eine Story für Instagram machst, wobei man allerdings nicht das Gesicht sieht.
I: Das sehe ich auch so. Ich werde auf alles achten. Irgendwann die Tage werde ich mal mit Kane reden und das genaue Vorgehen besprechen.
Ein paar Tage später
Heute werde ich mit meiner Freundin ins Studio fahren, damit ich meine Songideen mit Tobi besprechen kann und auch um Sophie die Möglichkeit zu geben mal was anderes zu sehen. Momentan sieht Sweetie Lorena, Ari wegen den Hausaufgaben und mich. Ja, sie tut mir leid, aber ich möchte meine Maus und unseren Schatz schützen. Die Boys also außer mein Schnucki wissen es noch nicht. Ehrlich gesagt habe ich auch ein wenig Paranoia davor, es ihnen zu sagen. Meine Süße und ich sitzen inzwischen im Auto. Ich habe alle Jungs ins Studio bestellt. Als ich mit „meiner Family" oben ankomme sind schon alle da. Nachdem wir uns begrüßt haben fange ich an zu reden. Vorher setzen wir uns alle hin und legt ihren Fuß auf meine Beine. Chris sitzt ebenfalls neben mir und hat freundschaftlich einen Arm um meine Schulter gelegt.
I: Jungs ich beziehungsweise wir sind hier um euch was zu sagen. Ich werde Vater.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanficMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.