Sophie's Sicht
Telefonat zwischen Sophie und Ari
I: Hey Süße.
A: Hey Maus. Alles klar bei dir?
I: Ja alles bestens. Und bei dir?
A: Ehrlich,weil ich mir nach gestern Abend echt Sorgen mache. Bei mir ist auch alles klar.
I: Das brauchst du nicht. Mir geht's wirklich wieder sehr gut.
A: Hast du nochmal etwas von Kai gehört?
I: Ja, er sitzt neben mir und schmunzelt über unser Gespräch.
A: Was das ist nicht dein Ernst?
Boah Himmel irgendwann werde ich wegen ihr noch taub.
K: Süße ist alles in Ordnung mit dir?
I: Ja Schatz alles gut. Ari hat gerade nur einen kleinen Schreikrampf erlitten, weil du neben mir sitzt.
A: Hallo ihr zwei Verliebte Hühner ich bin auch noch da.
K: Hallo Du einsamer Single.
A: Dein Freund nervt!
K: Und du störst uns!
I: Kai Ruhe. Ari ja er ist hier und wir haben uns versöhnt. Können wir die Tage telefonieren? Ich würde jetzt nämlich gerne die Zeit mit meinem Schatz genießen.
A: Ja okay ciao. Legt auf.
I: ciao. Ups sie hat schon aufgelegt.
Kai's Sicht
I: Hat sie aufgelegt?
S: Ja.
Ohmann sie tut mir irgendwie leid. Warum ist das eigentlich unter Mädchen immer so kompliziert, wenn die beste Freundin einen Freund hat und man selber nicht. Ich meine Chris und ich sprechen dann darüber und gut ist.
I: Hey geht's dir gut? Streichle ihren Rücken und ziehe sie auf meinen Schoß.
S: Naja ich glaube sie ist ein bisschen verletzt, traurig und eventuell auch etwas eifersüchtig.
I: Maus so dumm das jetzt auch klingen mag, aber das ist ein ganz normaler Schritt im Leben. Sie hätte genau so gut zuerst einen Freund haben können und dann wärst du an ihrer Stelle gewesen. Du bist glücklich und das ist für mich das wichtigste.
S: Oh du bist so lieb. Dankeschön für deine Worte. Ich habe da mal eine Frage. Weiter? @kayefofficial
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
Hayran KurguMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.