Sophie's Sicht
In dem Moment wo ich mich bei ihm anlehne sehe ich, dass auf seiner Hand KEIN Tattoo ist.
Mann:Na du Hübsche Alleinerziehende.
I:Kai Dagi Hilfe!
Mann:Halt bloß deine verdammte scheiß Fresse!
Plötzlich hält er mir den Mund zu und ich bekomme richtig Panik. Jetzt fängt die Kleine auch noch an zu treten, wahrscheinlich spürt sie meine Angst, weswegen ich versuche meine Hand auf meinen Bauch zu legen. Dann höre ich eine Frau hinter mir schreien.
Kai's Sicht
Erst höre ich Sophie schreien und denke mir aber nichts ernstes dabei.
Frau:Sicherheitsdienst! Polizei! SOFORT!
In dem Moment renne ich einfach nur los. Angst ist definitiv der falsche Ausdruck für meine Gefühlslage. Bei meiner Freundin angekommen sehe ich wie ein Mann der deutlich älter als wir ist von Sophie weggerissen wird. Meine Süße kommt auf mich zu gerannt und ich nehme sie auf dem Arm, um mich mit ihr auf dem Schoß hinzusetzen. In mir kocht so extrem die Wut, trotzdem versuche ich ruhig zu bleiben, denn meine Wut ist das Letzte was meine Süßen jetzt gebrauchen können. Während ich versuche Sweetheart und die Kleine zu trösten, kommt endlich die Polizei und die Situation eskaliert erneut.
Polizei:Was ist hier los?
I:Der Gestörte hat versucht meine SCHWANGERE Freundin zu entführen.
Mann:Ach du komischer Vogel willst der Vater sein? Du bist doch selbst noch ein Kind. Ich wäre der bessere Freund und Vater.
D:Was willst du denn eigentlich über die Beiden wissen.
Nach diesem Spruch platzt mir endgültig der Kragen. Ich setze Sophie von mir runter und gehe zu ihm hin.
I:Jetzt pass mal auf du alter Sack, meine Freundin und ich Kommen super gut klar mit der Situation. Das da, ist MEINE Freundin und sie trägt MEINE Tochter unter ihrem Herzen.
Mann:Das sieht meine Tochter aber anders KAIF.
Polizei:Woher kennen Sie den jungen Mann?
I:Ich bin Sänger und YouTuber, wahrscheinlich ist seine Tochter ein Fan und meint sich aufspielen zu müssen, weil sie eifersüchtig auf meine Freundin ist. Ich würde gerne wieder zu meiner Freundin. Wäre das möglich?
Polizei:Wir müssen ihre Freundin sowieso noch befragen von daher ist das kein Problem Herr...
I: Fichtner
Also gehe ich zurück zu Sophie und nehme sie wieder in den Arm.
S: Ich bin so froh, dass du hier bist. Können wir bitte bezahlen und dann hier raus?
I: Du musst leider noch eine Aussage machen, aber danach hauen wir ab.
Ich zeige ihr einen hellen Anzug oder so ähnlich wo drauf steht „Daddy's little Princess". Hoffentlich kann ich sie so ein bisschen ablenken.
S:Ouh wie süß. Den nehmen wir auf jeden Fall mit.
Kurz darauf kam eine Polizistin und befragte meine Süße. Danach gingen wir nach unten und bezahlten.
C: Na da seid ihr ja endlich. Habt ihr gerade den Polizeieinsatz mitbekommen?
S: Das war meine Schuld.
I: Nenene. Du bist gar nichts schuld, wenn dann meine Arbeit beziehungsweise meine Fans.
Chris sieht uns verdutzt an und ich erzähle ihm alles, während wir den Laden verlassen. Danach gehen die Mädels noch in ein Geschäft, wo Chris und ich vor der Tür warten.
C:Diggah ich glaube du bekommst im Urlaub eine schöne Überraschung.
Chris sieht mich vielsagend an.
I: Wäre auf jeden Fall nice.
Nachdem die Mädels wieder da sind fahren wir zu Blockhaus und essen gemütlich.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.