Kai's Sicht
Jetzt oder nie. Meine Maus hat Ferien, also warum soll sie nicht einfach mit mir auf Tour kommen. Denn dann ist sie hier raus und ich habe Sweetheart immer bei mir. Natürlich nur backstage, da ich Sophie nicht mehr in Gefahr bringen möchte.
I: Süße, ich weiß ja wie down du bist und deswegen möchte ich dich fragen, ob du mit mir kommen möchte, da es ja Donnerstag wieder losgeht. Wenn du es nicht möchtest kann ich es verstehen. Ich werde dich aber beschützen und Kane auch. Gut er weiß noch nichts von seinem Glück, aber das wird er schon machen.
S: Würdest du das wirklich tun? Ich bin ehrlich, ich nehme das Angebot liebend gern an, da ich sonst eh nicht wirklich etwas zu tun habe. Muss ich dann auf irgendwelche Dinge achten oder einfach so sein wie immer?
I: Super ich freue mich dich an meiner Seite zu haben. Sei einfach du selbst. Falls Chris mitkommen sollte nicht wundern, wenn er ein bisschen down ist. Deswegen muss ich mich auch zwischendurch mal um ihn kümmern.
S: Ach alles gut. Und ich weiß doch, dass ihr manchmal ein bisschen Zweisamkeit braucht.
Sophie guckt mich grinsend an und küsst mich flüchtig.
I: Er ist halt der beste, einzigartigster Freund den es gibt. Einfach und kurz mein Bruder. Oder der wichtigste Mensch in meinem Leben.
S: Und was ist mit mir?
Sie schaut gespielt beleidigt auf den Boden. Also ziehe ich mein Sweetie von ihrem Stuhl auf meinen Schoß und drücke sie ganz fest an mich.
K: Du? Du bist mein ein und alles. Mein Herzschlag und der Sinn in meinem Leben.
Sophie's Sicht
Wie süß ist er bitte? Ich küsse ihn erneut ganz kurz und stehe auf.
K: Eeeeeeeeyyyyyyyy warum tust du mir das an?
S: Ich gehe mich nur eben schnell umziehen und meine Zähne nochmal putzen. Das ist eine Macke von mir, dass ich das nochmal erledigen muss. Das wirst du schon überleben.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.