Sophie's Sicht
Während alle um mich herum anfangen zu lachen, nimmt mein Schatz mich noch vorsichtiger als sonst auf den Arm.
K: So ich brauche in der Küche zwei Stühle und das Kissen von der Couch, wo ihr Fuß drauf lag. Schneller!
I: Schatz ruhig.
K: Süße ich habe Angst, dass ich einen von euch beiden weh tue.
I: Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, du über-Papa. Es wird so schnell nichts passieren, glaub mir ich passe schon auf und wenn irgendwas sein sollte sag ich dir sofort Bescheid.
Mein Freund ist doch einfach der Beste auf der ganzen Welt.
K: Ich bin kein über-Papa! Bin halt nur extrem vorsichtig.
Chris sieht mich vielsagend an. Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich versucht habe meinen Schatz zu beruhigen und es auch einiger Maßen geschafft habe kommen wir in der Küche an und Kai setzt sich mit mir hin.
I: Ne du machst mit.
K: Wie ich dachte, ich soll euch zwei verwöhnen.
I: Ich habe so eben Rücksprache mit meinem Kind gehalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du mitmachst. Also steh auf!
K: Ach jetzt ist es dein Kind? Versteht einer die Mädels!
C: Bruder das liegt nicht daran dass sie ein Mädchen ist. Sie ist schwanger, das Problem wirst du noch bis zum Geburtstag von eurem Baby haben. Ich glaube das nennt man Stimmungsschwankungen.
Ich muss so lachen wegen Kai's Gesicht, dass ich vom Stuhl falle. Kai ist sofort da und auch der Rest steht bei mir.
K: Wir fahren sofort ins Krankenhaus!
I: Hey Schatz es ist alles gut. Uns geht es gut. Helfe mir einfach hoch.
Kai's Sicht
Ich habe gerade den Schreck meines Lebens bekommen. Warum kann bei uns nicht einmal was gut laufen?
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.