Sicht der Mutter
Oh Gott wie fürchterlich sind die Menschen bitte heutzutage? Vor allem warum ist Ari so? Eigentlich sind die zwei doch beste Freundinnen und unzertrennlich. Ich wusste zwar schon immer, dass die zwei sehr unterschiedlich sind, aber das Ari Sophie so wenig gönnt hätte ich niemals gedacht, denn schließlich sind die zwei was Jungs angeht verschieden. Aber eines muss ich auch sagen, der Kai scheint wirklich sehr nett zu sein und meine Tochter zu lieben, denn sonst wäre er nicht hier und würde sie nicht zum hundertsten mal trösten.
I: Du Kai ich glaube da ist jemand eingeschlafen.
Kai's Sicht
I: Ich weiß. Ich bringe sie mal nach oben und fahre dann nach Hause. Darf ich Sophie tagsüber sehen?
M: Geh nach oben und schlafe auch. Morgen reden wir weiter.
Ich nehme Sweetie auf meine Arme und gehe mit ihr nach oben. Selbst im Schlaf sieht sie unglaublich traurig aus. Fest nehme ich mir vor, dass ich sie morgenfrüh direkt nach dem Aufwachen zum lachen bringen werde. Ich muss mir nur noch das Richtige überlegen. Wir sind oben angekommen und vorsichtig lege ich sie in ihr Bett. Nun kann ich mich in Ruhe in ihrem Zimmer umsehen. Auf dem Bord entdecke ich ein Block und Stifte. Kurz überlege ich. Schließlich male ich ein großes rotes Herz, darüber schreibe ich: „Guten Morgen Sweetie!" Vor dem Herz kommt ein I und unterhalb noch ein you. Ich denke das wird ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern.Am nächsten Tag
Kai's Sicht
Als ich am Morgen wach werde liegt Sophie noch schlafend neben mir, daher nehme ich mir mein Handy und checke WhatsApp. Dort sehe ich dass Christoph online ist. Mir fällt auf, dass wir seit dem Konzert am Freitag nicht mehr geschrieben haben. Krass, dass wir noch leben. Kurz entschlossen schreibe ich ihn an.
Chat zwischen Kai und Christoph
I: Hey Bruder, was geht bei dir?
C: Hi Dickerchen. Schön von dir zu hören. Wie geht es dir/ euch?
I: Uns geht es gut. Nach langen Gesprächen und vielen Tränen haben wir uns versöhnt.
C: Das freut mich ehrlich sehr. Mir geht ihre Freundin aus irgendeinem Grund nicht mehr aus dem Kopf.
I: Schnucki, du weißt du bist mein allerbester Freund und ich wünsche dir wirklich alles Glück der Welt.
C: Was ist los Kleiner?
I: Bitte schlag dir dieses Missstück aus dem Kopf. Sie hat meiner Maus kurz nach unserer Versöhnung das Leben zur Hölle gemacht.
C: Maaaaannnnn warum passiert immer mir so eine Scheiße?😭😞😥
I: Ich bin für dich da. Melde dich einfach.
C: Dankeschön. Bis später mal.
I: Bis später 😊.
Neben mir höre ich Geräusche.
S: Awww, wie süß ist er bitte?
I: Guten Morgen mein Sonnenschein. Na wie geht's dir?
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanficMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.