Der Beginn des Abschieds

45 2 0
                                    

Sophie's Sicht
Heute ist es so weit. Ich muss meinen Freund das erste mal loslassen, denn in ein paar Stunden geht sein Flieger nach Los Angeles. Dort wird er drei Wochen bleiben. Gestern als wir bei ihm zum packen waren haben wir uns richtig schlimm gestritten, es war so heftig dass ich ihm angedroht habe die Beziehung zu beenden. Es ging darum, dass er nicht fliegen wollte wegen meiner Gesundheit. Ja es stimmt mir geht es immer noch nicht gut und es ist auch irgendwie mega cute von ihm, dass er hier bleiben will aber Kai hat nun mal jetzt diese Chance in L.A. seine neue Single zu produzieren und die sollte er auch nutzen. Naja jetzt sollte ich ihn erstmal wecken, denn seinen Wecker hat der Herr mal wieder nicht gehört. Ich würde ihn jetzt zu gerne liegen lassen und mich einfach in seine Arme legen und noch zwei Stunden schlafen, bis er mich dann weckt und zur Schule bringt. Unsere Beziehung haben wir letzte Woche öffentlich gemacht, also Kai hat gesagt dass er wieder eine neue Freundin hat und dass ich aber nicht in die Öffentlichkeit möchte. Es wurde größtenteils auch positiv aufgefasst, natürlich gab es aber auch negative Aussagen, die mich verletzt haben, aber mein Schatz hat mich aufgefangen und mir Kraft gegeben.
I: Guten Morgen mein Schatz du musst aufstehen. Dein Flieger wartet, um dich in dein geliebtes Kalifornien zu bringen.
K: Lass mich schlafen und legt dich wieder in meine Arme.
I: Neee Kai. Ich würde auch gerne jetzt noch mit dir hier liegen bleiben, aber das geht nicht. Überleg doch mal, die Burger, die Strände, die Aussicht vom Hollywood-Sign und vor allem das geile Wetter dort.
K: Ja okay, du hast mich überzeugt. Trotzdem kommst du jetzt noch 5 Minuten zu mir, weil dann kann ich dich 3 Wochen nicht anfassen.
Also gebe ich mich geschlagen und lasse mich von ihm zu sich ziehen und lege meinen Kopf auf seine Brust und meinen Arm lege ich um seinen Bauch. Ohje ich werde ihn so sehr vermissen.
Kai's Sicht
Ich würde mein Sweetheart am liebsten einfach einpacken und mitnehmen. Gestern dieser Streit war einfach so unnötig. Jetzt bin ich aber froh, dass ich Sweetie jetzt in meinen Armen halte und wir noch eine unvergessliche Nacht hatten. Wir liegen beide noch nackt unter der Decke, als es plötzlich an der Tür klopft. Zum Glück kann es nur Lorena sein, ich liege ja unter der Decke und ihre Tochter kennt sie nackt.
I: Ja?
L: Oh entschuldigt ihr zwei. Ich will euch nicht stören. Sophie ich habe mir überlegt, dass du heute nicht zur Schule gehst, sondern wir Kai zum Flughafen bringen, ihr euch richtig verabschieden könnt und wenn Kai dann weg ist machen wir uns einen richtig schönen Mutter-Tochter-Tag.
S: Dankeschön Mama.
Lorena lächelt uns noch einmal an und geht dann wieder. Als ich auf mein Handy blicke stelle ich fest, dass wir aufstehen müssen. Ich stehe auf und ziehe mir meine Boxer über, Sophie schmeiße ich mein Shirt zu, welches sie sich überzieht. Danach ziehe ich sie hoch und sie will loslaufen, doch ich halte sie auf und hebe Sophie hoch. So laufe ich mit ihr ins Badezimmer und wir gehen zusammen duschen. Eine Stunde später sind wir unten und warten auf Lorena.
L: Kai möchtest du fahren oder soll ich besser fahren, dann kannst du dich noch was mit Sophie beschäftigen.
I: Dann fahr du ruhig.
Während der kompletten Autofahrt sitzen meine Maus und ich hinten, kuscheln, ich halte ihre Hand und wir küssen uns so oft es geht. Leider sind wir viel zu schnell da und müssen aussteigen. Sophie klammert sich nun immer mehr an mich.
K: Süße ich muss eben schnell mein Gepäck aufgeben dann bin ich wieder da.
Nachdem Lorena sich mit ihr hingesetzt hat kann ich zum Schalter gehen und einchecken. Es tut echt weh sie so zu sehen. Jetzt verstehe ich auch warum Lorena sie heute aus der Schule lässt. Kaum sitze ich befindet sich ihr Kopf auch schon wieder in meinen Armen. Nach einiger ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich verabschieden muss. Ich ziehe meine Maus noch einmal auf meinem Schoß und küsse sie ganz vorsichtig.    

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt