Immer noch ohne Sichtweise
Hallo Freunde! Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt gerade eine genauso schöne Zeit wie ich. In den letzten Jahren habe ich oft auch im Urlaub gearbeitet und war immer für euch alle erreichbar. In diesem Urlaub wird es anders sein. Ich möchte mir Zeit nehmen, Zeit für meine Freundin, um runterzukommen und auch um ein letztes Mal Zeit mit der Liebe meines Lebens alleine zu verbringen wie ein Teenager, denn schon ganz bald wird das nicht mehr so einfach möglich sein. Also bitte ich euch um euer Verständnis, dass ich mich in den nächsten zweieinhalb Wochen nicht wirklich bei euch melden werde. Aber eines kann ich euch versprechen, bevor ich Papa werde, werden wir uns alle noch mal sehen und gemeinsam noch mal richtig abgehen.
Euer Kai
Kai' Sicht
Kurz nachdem ich dieses Foto gepostet habe ruft mich meine Maus und ich betrete das Badezimmer.
I: Ja Sweetie was gibt es?
Oh shit was sieht meine Freundin heute wieder gut aus. Also wenn ich gleich geduscht bin sehe ich neben ihr echt blass aus. Wie kann ein Mensch innerhalb von so kurzer Zeit so braun werden? Ich schaffe sowas nie.
S:Kannst du mir kurz mit dem Verschluss helfen? Wäre echt sehr nett von dir.
I: natürlich kann ich dir dabei helfen. Eines musst du mir aber erklären. Warum bist du so braun?
S: Das ist ganz einfach, eincremen und ruhig liegen bleiben. Du drehst dich ja die ganze Zeit hin und her oder musst durchgehend rumlaufen, wie so ein kleines Kind.
Sie hat recht ruhig liegen bleiben ist wirklich nicht meine stärke. Ich gebe ihr noch einen Kuss und ziehe mich dann aus um auch duschen zu gehen.
I: Ich übe halt schon für unseren nächsten Urlaub, damit du dich bräunen kannst.
Jetzt fängt sie an zu lachen und schlägt mich eiskalt. Natürlich nur aus Spaß und es tut auch fast nie, außer einmal da hatten wir richtig Stress und sie hat mir eine Ohrfeige gegeben, die tat echt weh aber war verdient.
I:Aua!
S: Du bist doof.
Sophie's Sicht
Das war ein großer Fehler. Kai zieht mich in seine Arme und fängt an mich zu kitzeln.
K:Was hast du gesagt?
I:Nichts. Schatz bitte hör auf! Deine Tochter macht auch schon mit, ihr nervt mich. Ich habe Hunger.
Nach diesem Satz hört Kai endlich auf und geht duschen. Danach zieht er sich an und wir gehen essen.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.