K.:"Ich finde dein Verhalten echt total daneben. Meiner Maus geht es schlecht wegen dir und das gefällt mir überhaupt nicht!"
A:" aber Kai du musst mich auch verstehen. Früher war ich immer ihre Nr1, alles haben wir zusammen gemacht, Sophie hat mir alles erzählt, wir haben gelacht und geweint. Und heute? Ich rieche es doch, sogar unsere Pizza hat sie nun mit dir gebacken.ich hasse dich dafür, dass du mir meine Sophie genommen hast!"
K.:" Mensch Ari, du bist ja völlig verbittert. Ich hab dir Sophie nicht genommen. Du könntest auch heute noch ihre beste Freundin sein, ihr könntet immer noch zusammen lachen und weinen. Sie gehört jetzt aber auch zu mir und ich lass mir das von dir nicht kaputt machen. Ich liebe sie viel zu sehr. Du liebe Ari, verhältst dich nur noch wie eine Bitch, redest so scheisse über uns. Das kann ich nicht mehr akzeptieren.
Eigentlich wollte ich dir jemanden vorstellen, meinen Bro. Aber weißt du, er ist viel zu schade für dich. Und jetzt geh und denk mal über meine Worte nach." Als Sophie aus dem Bad kommt, ist der Tisch schon gedeckt. Kai sieht ihr in Ihr hübsches Gesicht, er sieht, dass Sophie wieder mal geweint hat. Er nimmt sie in den Arm und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn und sagt:
„Bitte nicht traurig sein,ich denke, dass sie über meine Worte nachdenkt. Riech mal, wie gut unsere Pizza duftet. Setz Dich und ich zünde die Kerze an." Kai führt sie zum Stuhl und serviert ihr eine Herzchen-Pizza.
Weiter???
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.