Ablenkung für die Fans auch im Urlaub notwendig.

35 0 0
                                    

Kai's Sicht
Während ich mit meiner Tochter beschäftigt bin klingelt plötzlich Sophie's Handy. Sie zieht mich zu sich.
I:Maaannn ich bin beschäftigt.
S:Ey Kai sei ruhig. Das ist Monika.
I:Oh shit.
S&I:Hey Monika.
Mo:Hallo ihr zwei. Ich weiß ihr seid im Urlaub und den habt ihr euch auch verdient, aber ich liege mit Marie im Krankenhaus und sie isst nicht mehr.
I:Gib sie uns mal.
S:Hallo Mäuschen. Was ist los?
Marie fängt an zu weinen.
Ma: Der Bösewicht ärgert mich.
Mo:Die Ärzte wissen noch nichts genaues.
I: Ich bin gleich wieder da, ihr Süßen.
Ich gebe meiner Hübschen noch einen Kuss auf die Wange und gehe dann zur Poolbar um uns was zu Essen zu holen. Nach wenigen Minuten bin ich wieder da.
I:So Mäuschen, dann essen wir jetzt mal was. Soso hat sowieso noch nichts gegessen.
Ich gebe Sophie ihr Essen, setze mich zu ihr und lege meinen freien Arm um ihre Schulter.
Mo: Na hast du jetzt Lust auf dein happy meal ?
Ma: Jaaa. Können wir uns bald mal wieder treffen?
Sweetheart sieht mich strahlend an und ich gebe ihr einen liebevollen Kuss. Danach essen wir weiter.
Mo: Ja wenn du wieder raus bist können wir bestimmt ein Treffen organisieren, aber jetzt sind die zwei erstmal im Urlaub und es ist auch nicht gut für Sophie wenn sie hier her kommt. Hier ist nämlich gerade ein Baby eingezogen mit Krebs.
Jetzt muss ich echt schlucken. Wir haben noch eine ganze Zeit telefoniert und ich habe für Marie ein paar Songs gesungen. Nach einiger Zeit merke ich wie Sophie's Kopf irgendwie verrutscht.
Mä:Sophie schläft! Ich bin auch müde.
Nach dieser Aussage verabschieden wir uns und beenden das Gespräch. Jetzt liege ich neben meiner Freundin auf meiner Liege und beobachte sie. Es vergeht circa 1 Stunde bis Sweetheart wieder wach wird.
I: hey süße. Hast du gut geschlafen?
S: ja ich bin leider irgendwann bei dem Gespräch eingeschlafen. Können wir bitte noch mal in den Pool? Mir ist echt warm.
I: natürlich können wir noch mal in den Pool.
Also stehe ich auf und helfe meiner Hübschen hoch. An manchen Tagen frage ich mich echt, wie sie sich in ein paar Wochen noch bewegen soll. Das ist natürlich nicht böse gemeint.Am Pool angekommen stellt Sophie sich hinter mich und ich denke, dass sie mich umarmen will aber stattdessen schubst sie mich in den Pool. Normalerweise würde ich mich an ihr rächen indem ich sie in den Pool werfen würde, aber das kann ich wegen unserer Prinzessin nicht machen. Deswegen nehme ich das einfach so hin. Ich liebe dieses Mädchen echt zu sehr.
I: vielleicht hat der Christoph doch recht.
S:Womit?
I: er meinte dass unsere Tochter mich auch so ärgern könnte wie du es machst.
S:Mhm
I:Maus was ist los?

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt