Sophie's Sicht
Die Tour war unglaublich schön und es tat Kai einfach gut, nochmal mit seinen Jungs abgehen konnte. Manchmal bin ich mit Absicht im Hotel geblieben, damit Kai sich mal anders beschäftigt. Jetzt bin ich wirklich schon weit und meine Ärztin meint, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Vorhin hat mir Ari geschrieben, dass sie heute mit Chris Schluss macht beziehungsweise eine Pause haben will. Später fahren wir ins Studio, denn mein Schatz muss irgendwas aufnehmen und er lässt mich halt nicht mehr alleine. Das finde ich aber auch gut, denn gerade heute fühle ich mich nicht so fit. Ich habe voll Rückenschmerzen und mir ist irgendwie komisch. Aber wenn ich Kai das sage kann ich den Tag heute vergessen. Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Kleine in den nächsten Tagen auf die Welt kommen wird. Zum Glück ist aber alles schon vorbereitet und die Tasche gepackt. Kai kommt gerade zu mir und setzt sich neben mich.
K:Na Sweetheart. Alles klar bei euch?
Langsam lehne ich mich an ihn und er umschlingt mich. Dann gebe ich ihm noch einen Kuss und lasse mich einfach verwöhnen.
I:Ja alles gut.
K:Sicher? Wenn was ist sag es. Ich kann den Song auch zu einem anderen Zeitpunkt aufnehmen und wir machen es uns gemütlich.
Er ist doch einfach der beste Freund auf dieser Welt. In Wahrheit geht es mir echt nicht gut und ich würde am liebsten hier bleiben. Mit meinem Schatz einen Netflix Marathon starten, Pizza machen und auf den Startschuss warten.
I:Es ist alles gut. Die Kleine drückt einfach extrem. So langsam wird es einfach Zeit, dass sie kommt und dich auch endlich nerven kann. Wann müssen wir denn los?
K:Von mir aus kann sie gerne kommen, aber bitte nicht mitten in der Nacht, denn da will ich schlafen und das kann ich nicht wenn du mit Schmerzen neben mir liegst. 10 Minuten haben wir noch.
Kurze Zeit später sind wir auf dem Weg zum Studio. Als wir dort ankommen hören wir schon den Streit. Es ist wirklich besser wenn sie eine Pause machen.
A:Weißt du was? Es ist vorbei!
I:Hey Ari, bleib locker.
C:Willst du mich eigentlich komplett verarschen?
A:Nein will ich nicht! Du bist schließlich derjenige der nie Zeit für mich hat und dauerhaft nur unterwegs war!
Beide verlassen schreiend das Studio und ich lasse mich auf den Stuhl fallen.
K:Wusstest du was davon?
I:Nein! Ich wusste nichts davon!
K: Mhm is klar. Ich glaube dir nicht ein Wort! Sie ist deine beste Freundin, als ob sie es dir nicht erzählt!
I:Ja gut, während der Tour hat Ari mal etwas erwähnt. Aber da es dann kein Thema mehr war, dachte ich die Beiden hätten alles geklärt.
K:Das ist nicht dein scheiß ernst?
Plötzlich merke ich ein Ziehen im Bauch, welches viel stärker ist als zuvor. Langsam lege ich meine Hand auf den Bauch und versuche so ruhig wie möglich zu atmen.
K: Ich rede...
I:Kai verdammt halt die Schnauze!
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanficMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.