Sicht der Mutter
Was ist nur los mit den Beiden? Sophie ist ständig mies drauf und Kai ist mit den Gedanken ganz weit weg.
I: Kai, was ist los mit euch? Ich mache mir Sorgen um euch zwei.
Plötzlich schreckt Kai hoch.
K: Ich weiß nicht was mit ihr los ist. Vielleicht merkt deine Tochter, dass mit mir etwas nicht stimmt.
I: Irgendwas schlimmes?
K: Nein ich muss lediglich wieder nach Los Angeles. Ich würde meine Süße ja sofort mitnehmen, aber sie kann ja nicht drei Wochen in der Schule fehlen und ich kann schlecht den Lehrer spielen.
I: Und du hast Angst es ihr zu erzählen?
Sophie's Sicht
Ich höre wie meine Mutter und Kai sprechen. Sie sprechen darüber, dass mein Freund wieder nach L.A muss. Also gehe ich ins Wohnzimmer und setze mich neben ihm. Mit meiner Hand streichle ich ihm über den Rücken und er schaut mich an.
K: Na meine kleine Zicke hast du dich wieder beruhigt?
I: Ja habe ich. Warum bist du nicht ehrlich zu mir?
K: Hast du alles gehört? Ich wollte es dir eigentlich anders sagen, aber ich wusste nicht wie und wann.
I: Ja ich habe alles gehört. Sag es mir beim nächsten Mal einfach. Ich weiß doch, dass du regelmäßig nach Los Angeles musst. Für mich ist das total in Ordnung. Ich dachte schon ich hätte irgendwas falsch gemacht oder es wäre was anderes. Deswegen war ich auch die letzten Tage so komisch und so verändert. Ich wusste einfach nicht mehr wo ich bei dir dran bin.
Kai streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht und legt seine Hand auf mein Bein.
K: Hey sowas darfst du nicht denken. Du hast nichts falsch gemacht oder sonst irgendetwas. Es ist alles gut. Allerdings werde ich circa drei Wochen in Los Angeles sein. Wir können aber telefonieren, schreiben und uns sogar über FaceTime sehen. Die Zeit kriegen wir um. Und wenn ich wieder da bin machen wir uns eine richtig schöne Zeit. Vielleicht können wir ja in den Sommerferien mal zusammen nach Amerika fliegen.
I: Dann würde ich mich freuen. Trotzdem werde ich dich aber vermissen. Lass uns bitte ab sofort immer ehrlich zueinander sein und wir sprechen einfach alles gerade heraus. Jetzt machen wir uns aber erst mal ein richtig geiles Wochenende.
Kai's Sicht
Gestern Abend haben wir eigentlich nur noch etwas gegessen und sind dann auch schon schlafen gegangen. Jetzt haben wir 5:00 Uhr und ich muss bald meine Maus wecken. Auch wenn ich das gar nicht möchte, denn sie sieht viel zu süß aus wenn sie schläft. Ich hoffe sie kann gleich im Bus noch was schlafen. Ich stehe auf und mach mich schon mal fertig. Danach gehe ich noch ein bisschen auf Instagram und checke meine Nachrichten. Jetzt muss ich sie aber wirklich mal wecken. Also gehe ich zum Bett kniee mich davor hin und gebe ihr einen Kuss. Doch mit dem was dann passiert hätte ich nie im Leben gerechnet.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.