Kai's Sicht
Jetzt stelle ich mich vor sie und lege meine Hände rechts und links neben ihre Beine. Irgendwie scheint Sophie aufzugehen. Ihre Augen leuchten förmlich.
I: Gefällt es dir hier?
S: Ja, das ist irgendwie voll aufregend für mich. Okay das war zu Fangirl mäßig und mega peinlich.
I: Alles gut, das braucht dir nicht peinlich sein und außerdem nur weil du meins bist, heißt es nicht dass du kein Fan mehr von meiner Musik und meinem Merch bist.
S: Ehrlich gesagt habe ich nur das VIP-Paket und ein T-Shirt, da ich ja noch zur Schule gehe und mein Vater mir immer gedroht hat, wenn ich mir was kaufen wollte.
Streichle sanft über ihre Wange und küsse sie ganz sanft.
I: Genieße es und suche dir alles aus was dir gefällt.
S: Schatz das ist mega süß von dir, aber wenn ich jetzt einmal anfange mir was auszusuchen, dann habe ich ziemlich große Schulden bei dir.
Sweetie springt von dem Tisch und kuschelt sich an mich.
I: Süße welche Größe hast du,S? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mir dafür Geld geben sollst. Ein Abend zu zweit reicht mir vollkommen aus.
S: Kai Dankeschön. Womit habe ich dich verdient?
Sophie sieht mich lächelnd an, während ich meine Arme um sie geschlungen habe. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und gehe im Anschluss zu den Kartons.
I: Das könnte ich dich auch fragen. Du bekommst von mir jetzt einmal die komplette Kollektion und ich von dir einen schönen Abend.
Nachdem ich alles einmal für meine Süße rausgesucht und ins Auto gebracht habe, beginnen wir nun mit dem verpacken der Pakete für das nächste Konzert-Wochenende.
Sophie's Sicht
Es fühlt sich irgendwie immer noch wie ein Traum an. Dabei läuft mein Leben jetzt schon den dritten Tag so.
I: Komm Schatz wer schafft mehr Pakete in 5 Minuten mit dem Pass an das Band befestigen.
K: Oh Gott! Als ob ich sowas schaffe.
Ich muss so lachen, dass ich beinahe vom Stuhl falle, aber mein kleiner Superman hält mich in letzter Sekunde noch fest.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
Fiksi PenggemarMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.