Kai's Sicht
Der Alltag hat uns wieder. Während Sweetie noch die letzten Sachen für Summer zusammenpackt, hole ich meine Prinzessin aus der KiTa ab. Diese Tour ist anders, denn ich spiele in fucking 4 Ländern. Wenn mich Summer so reden hört, bekomme ich mit ihr Stress. An der KiTa angekommen gehe ich rein.
E=Erzieherin
E:Hallo Kai. Möchtest du deine Tochter abholen?
Wen denn sonst du Hirnloses Wesen?
I:Ja und ab morgen ist sie ja mit auf Tour.
E: Ich weiß.
Nun gehe ich zu meiner Prinzessin, allerdings bin ich davon überzeugt dass sie gleich mal wieder zur kleinen Hexe mutiert. Bei ihr angekommen kniee ich mich hin und beobachte sie ein wenig. Es ist sehr schön zu sehen wie sie mit anderen Kindern umgeht.
I: Summer kommst du? Wir müssen nach Hause. Verabschiede dich bitte von allen Freunden, denn in den nächsten Wochen wirst du nicht herkommen.
Su: nein Papa!
Da soll noch mal einer sagen ich würde meine Tochter nicht kennen.
I:Doch du kommst jetzt mit. Ab morgen siehst du jeden Tag Tante Ari, Onkel Chris, Onkel Kane, Onkel Niklas, Onkel Drums und Onkel Leon.
Su:Jaaa! Tschüss. Ich muss eg.
Ja, manchmal bewirken die Jungs und Ari echte Wunder. Kurze Zeit später verlasse ich mit einer GLÜCKLICHEN Tochter das Gebäude. Heute Nacht wird es stressig für Summer und anstrengend für Sweetheart und mich. So eine Umstellung ist mit Summer schwierig, aber dennoch für uns die beste Lösung, da sie ohne mich überhaupt nicht auf ihr Leben klarkommt. Zuhause angekommen versuchen wir unsere Tochter müde zu bekommen. Dann bringe ich sie ins Bett und singe ihr noch was. Die Nacht muss ich an ihren Teddy denken, sonst haben wir ein ziemlich großes Problem. Wenige Stunden später klingelt der Wecker und wir stehen auf.
S:Schatz zieh der Kleinen einfach einen Jogginganzug an. Darin kann Summer bequem schlafen, spielen und toben.
Als ob ich meiner Tochter zum Tourstart irgendwas anziehe. Ich habe natürlich die komplette Kollektion einmal in Mini gemacht + ein T-Shirt wo draufsteht „ich bin Kayef's wahre Prinzessin". Das musste sein. Ich will versuchen, dass sie nicht ganz wach wird. Leider scheitere ich. Das wird ein harter Tag. Mit einer weinenden aber dennoch angezogen Miniausgabe von mir gehe ich runter.
S:Zum Glück ist dein Papi so stark. Können wir?
Su:Nein! Schlafen
I: Prinzessin wir müssen aber los. Ich muss heute Abend arbeiten und deswegen musst du leider im Auto weiter schlafen. Dafür kannst du mich jetzt immer vor dem schlafen singen hören.
Sweetie stellt sich neben mich und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Wenig später befinden wir uns auf dem Weg zum Studio, wo wir uns alle treffen. Am Studio angekommen lade ich zuerst alles aus/um, begrüße meine Boys und Ari.
I:Leute die Kleine schläft noch, bitte seid also leise.
Zurück am Auto hebe ich meine schlafende süße Tochter auf meine Arme und gehe zum Bus. Chris trägt den Kindersitz.
Su:Papi
Und schon sind wir auf dem Weg. Während der kompletten Fahrt muss ich die Hand meiner Kleinen halten und meine bezaubernde Ehefrau schläft zunächst in meinen Armen. Kurz vor unserer Ankunft poste ich ein Foto in meiner Story von unseren Händen mit den Worten „mit meiner Prinzessin on Tour".
Sophie's Sicht
Kaum sind wir an der Halle angekommen beginnen auch schon die Vorbereitungen. Gemeinsam mit Niklas baue ich den Merchstand auf und Summer rennt durch die Gegend.
Su:Mami Onkel Niklas kann ich helfen?
N:Du kannst Papa's und Onkel Chris' CD's hier hinlegen.
Su:Jaaa
Auch wenn ich jung Mama wurde, bin ich froh darüber. Ich liebe meine Tochter.
Kf:Na Süße worüber denkst du nach?
Während ich die Klamotten durchgehe werde ich von hinten festgehalten und umarmt.
I: Darüber, wie perfekt mein Leben seit fast fünf Jahren ist.Und jetzt gerade genieße ich den Moment mit dir.
Kf: Mir fällt gerade ein, als du das letzte Mal für mich gearbeitet hast, müsste unsere Prinzessin schon auf dem Weg gewesen sein. Beim nächsten Mal passiert mir das nicht mehr.
K:Kommt Leute gleich geht's los mit dem Einlass!
Su:Los!!!
Wenig später sind wir backstage und warten, beziehungsweise haben Kai und ich gerade ein bisschen Zeit für uns, da Ari mit ihr spielt. Jetzt heißt es für uns endlich mal wieder kuscheln.
Kf: Ich dachte, dass wir auf Tour gar keine Zeit für uns haben. Alle sagen immer ihr seid doch verheiratet, verhaltet euch nicht mehr so verliebt.
Nun hat mein Schatz Stagetime und ich stehe hinter der Bühne mit Summer auf dem Arm. Bei dem Song für uns, den Kai kurz nach der Geburt von Summer geschrieben hat bekomme ich Tränen in den Augen. Eines weiß ich inzwischen ganz genau, ich möchte nie mehr ohne meinen bekloppten, aber liebevollen Ehemann sein.Ende
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.