Sophie's Sicht
Inzwischen sind ein paar Wochen vergangen und wir als Familie richtig gut eingespielt. Kai übernimmt hauptsächlich die Nachmittage und Nächte, da er sowieso immer sehr lange wach ist und mein Schatz meint dass es Quatsch wäre wenn ich extra aufstehen würde. Außerdem liebt Summer die Kuschelzeit mit ihrem Papi. Die zwei sind ein absolutes Dreamteam, manchmal werde ich nachts wach und meine Lieblingsmenschen liegen kuschelnd neben mir im Bett. Baden mag sie am liebsten mit Kai in der normalen Wanne, dann liebt sie es sogar. Ihr Lieblingsplatz ist bei Kai Zuhause in seinem Studio. Dort hat unsere Prinzessin einen extra Platz, dieser ist so dass Kai sie genau beobachten kann sie aber alles mitbekommt. Für Summer ist das Wichtigste bei ihrem Held zu sein und er singt. Heute geht es mir überhaupt nicht gut. Ich bin komplett krank und zu nichts in der Lage. Deswegen sind wir auch bei ihm, so kann er arbeiten, Zeit mit Summer verbringen und sich um mich kümmern. Mein Platz ist definitiv das Bett.
K: wie geht's dir Maus?
Die Kleine macht gerade Mittagsschlaf und mein Schatz nutzt die Chance um in Ruhe nach mir zu sehen und ich um ein paar Streicheleinheiten zu bekommen. Da ich einen schlauen Freund habe legt er sich neben mich und zieht mich in seine Arme.
I: nicht besser. Aber ich habe Hunger und ich möchte im Wohnzimmer ein bisschen Netflix gucken. Außerdem bin ich gerade echt froh dass ich mich gegen das Stillen entschieden habe.
Eigentlich rechne ich damit, dass wir aufstehen und ich ins Wohnzimmer gehe, aber stattdessen klaut er mir mein Kissen und die Decke, bringt alles zur Couch, kommt wieder und trägt mich einfach auf die Couch. Danach fängt er an mir eine Nudelsuppe zu kochen, doch unsere Prinzessin wird wach und sie geht immer vor. Ich höre einfach mal zu, wie Kai mit unserer Tochter redet und ich bin begeistert.
K: Na meine kleine süße Prinzessin. Hast du gut geschlafen? Der Papi macht dich jetzt sauber und dann geht's zur Mami. Die braucht heute nämlich ganz besonders unsere Kuschelmöglichkeiten.
Kurz darauf steht meine kleine Familie vor mir und Summer wird auf meinem Bauch gelegt. Während ich mit ihr schmuse „kocht" Kai die Suppe für mich fertig und bringt mir diese. Ich liebe meine Familie. Zwar habe ich gerade in der Schwangerschaft und auch schon vorher oft darüber nachgedacht, ob ich wirklich dieses neue Leben mit ihm führen möchte, diese Gedanken verflogen aber als ich sah wie er mit der Kleinen umging. Und in solchen Momenten wie jetzt merke ich erst recht, dass es für meinen Freund nichts wichtigeres gibt als seine zwei Mädels.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.