Sophie' Sicht
Heute haben wir eine sehr lange Fahrt vor uns. Es wird circa 7 Stunden dauern bis wir an unserem Ziel angekommen sind. Wie lange wir schon fahren keine Ahnung. Ich merke nur, wie Kai versucht mich wach zu bekommen und als er dies geschafft hat gibt er mir einen Kuss.
I: wie lange sind wir schon unterwegs? Habe ich sehr lange geschlafen?
K: du hast bis jetzt schon 4 Stunden geschlafen. Wir sind aber noch nicht da, gerade machen wir einen Rast und ich wollte dich fragen ob du irgendwas brauchst oder so?
I: oh Entschuldigung! Ja ich habe Durst und Hunger. Ich komme einfach kurz mit und gucke was die so haben.
Also ziehe ich mir meine Schuhe wieder an und die Jacke lege ich mir über. Kai legt seinen arm um meine Hüfte und ich mache das selbe bei ihm.
K: Geht es dir jetzt besser Sweetie?
I: ja mir geht es besser. Ich wüsste zu gerne was mit mir los war. Hoffentlich war das das einzige und letzte Mal. Sonst mache ich dir nachher noch die ganzen Tour kaputt.
K: Ich vermute, dass du einfach zu wenig getrunken und geschlafen hast. Es kann sein, dass es die ersten Tage noch so sein wird aber dann wieder verschwindet.
Kurz darauf sind wir auch schon da. Ich suche mir was zu essen und eine Cola aus. Danach gehe ich schon mal zur Kasse und bezahle. Ein paar Minuten vergehen und nachdem alle Raucher ihre Zigarette fertig geraucht haben fahren wir weiter. Die letzten 2 Stunden der Fahrt schlafe ich aber nicht mehr sondern gucke den Jungs beim FIFA zocken zu und muss sie hin und wieder mal auslachen. An der Halle angekommen wird alles aufgebaut.
I: Hey Niklas wie kann ich dir jetzt behilflich sein?
An: du kannst mir von jedem Teil eins angeben damit ich es hier aufhängen kann.
Kai's Sicht
Das ist ja mal mega nice, ich kann Sophie von der Bühne aus beobachten und sehen wie sie mit Niklas den Stand aufbaut. Jetzt muss ich mich nur irgendwie auf den Soundcheck konzentrieren.Meine Freundin ist schon hübsch. Ich bin jetzt auf jeden Fall erst mal durch und muss erst später wieder arbeiten. Während ich die Bühne verlasse gebe ich Niklas ein Zeichen , damit er meine Freundin ablenkt. Langsam und ganz still schleiche ich mich an sie ran, lege meine Arme um ihrem Bauch, hebe Sophie hoch und drehe mich einmal mit ihr im Kreis. Doch anders als ich erwartet habe, erschreckt sich meine Maus nicht, sondern lacht sich schlapp.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.