Bee

49 1 0
                                    

Kai's Sicht
Ich finde es unglaublich süß, wie sich meine süße über den Besuch von Dagi im Studio freut. Allerdings finde ich nicht so cool, dass sie sich so ruckartig bewegt. Aber ich kann es ihr ehrlich gesagt nicht verübeln. Jetzt kommt sie wieder zu mir zurück und lässt sich auf meinen Schoß fallen. Dies lässt mich kurz hoch schrecken.Meine Maus fällt mir um den Hals und gib mir einen langen Kuss.
S: Dankeschön! Ich liebe dich! Ist es das worüber du mit Julia geredet hast?
I: nicht ganz aber auch. Ich liebe dich mehr als du mich. Die Idee mit dem Wochenende hatte allerdings Dagi. Vor ein paar Tagen habe ich ihr von dir erzählt und auch erwähnt dass du sie schon ziemlich lange verfolgst. Danach meinte sie, dass es vielleicht für dich schön wäre wenn du beziehungsweise wir alle ein Wochenende in Berlin verbringen. Ari und du bekommt Zeit mit Dagi also unter Mädels. Schließlich haben Chris und ich von Klamotten und dem ganzen Kram nicht so viel Ahnung.
D: das freut mich dass ihr euch freut. Ich freue mich sehr auf das Wochenende. Überlegt euch was ihr genau machen wollt und dann machen wir das. Es sollte vielleicht nicht so anstrengend sein, da ich Kai versprochen habe auf seine zwei aufzupassen und sie nicht zu sehr anzustrengen.
A & S: wir freuen uns sehr. Mit Sicherheit werden wir ganz viele Sachen machen und finden die uns allen gefallen und Spaß machen.
A: ich achte sowieso immer darauf, dass sich Sophie nicht zu sehr anstrengt. An manchen Schultagen verbiete ich ihr sogar, dass sie ihre Tasche selber trägt.
S: sorry dass ich jetzt so reinscheißen muss, aber ich habe ziemlich großen Hunger und bräuchte was zu essen.
Irgendwie muss ich wieder schmunzeln. Meine Mädels bekommen immer dann Hunger, wenn es am wenigsten passt, aber was will ich auch erwarten. In den Bauch meiner Freundin wächst nun mal gerade meine Tochter heran, da bleibt das nicht übrig.
I: Das tust du nicht. Was möchtest du denn essen?
Mal wieder landet meine Hand wie von ganz allein auf ihrem Bauch. Momentan habe ich echt das Gefühl, dass ihr Bauch täglich wächst.
D: ja lass Burger bestellen finde ich ne gute Idee. Kai was hältst du davon?
Ich freue mich so sehr auf die Zeit als Papa.
D: Erde an Kai???
I:Ja finde ich gut.
S:Yeah ! Ich nehme einen mit extra viel Käse, wenig Salat und viel Fleisch mit ner großen Portion Pommes.
I:Ach Sophie du weißt genau, dass ich davon nicht viel halte und du hast heute Morgen schon nichts gesundes gegessen. Wir beide haben doch eine Vereinbarung!
D:Kai ich kann ja verstehe, dass du sie vor vielen Dingen schützen möchtest aber ganz ehrlich das ist schon überfürsorglich. Sei kein Spielverderber und gönnt ihr das einfach.
I: ja da könntest du Recht haben. Sweetie bestell dir einfach das was du möchtest.
Als sich alle entschieden haben was sie essen wollen bestellen wir und warten. Während dessen decken wir den Tisch und ich lasse Sophie sogar helfen. Ich freue mich schon auf unser Wochenende. Jetzt sitze ich mit Sophie wieder auf der Couch und habe meinen Arm um ihre Schulter gelegt. Irgendwann kommt dann auf unser Essen. Anscheinend war es die richtige Entscheidung Sophie einfach mal machen zu lassen. Sweetheart isst ihren Burger mit einem Lächeln im Gesicht. Vielleicht sollte ich auch in dieser Hinsicht einfach mal lockerer werden. Heute bleiben wir sogar mal relativ lange, aber irgendwann merke ich dass meine Freundin müde wird.
I: sollen wir mal nach Hause fahren? Du siehst nämlich ziemlich müde an.
S: ich möchte aber noch nicht. Lieber noch was hier bleiben. Schatz ich ruhe mich morgen auch wirklich aus. Aber bitte noch nicht nach Hause. Und bevor du dich jetzt aufregst, weil deine Prinzessin sonst nicht schlafen kann, die schläft sowieso immer und überall.
A&D:OMG es wird ein Mädchen! Wie süß.
C:Ach nö Brudi warum konntest du nicht für männliche Unterstützung sorgen?

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt