Sophie's Sicht
Morgen wird meine kleine Maus schon ein Jahr alt. Das ist so unglaublich, die Zeit ist so gerannt und ich will am liebsten die Zeit jetzt anhalten. Jetzt gerade ist sie wieder eingeschlafen und liegt bei Kai im Bett. Die Kleine kommt halt sehr nach ihrem Papa, nachts oft wach und morgens lange schlafen. Ich bin nachdem ich Summer gewickelt habe und so einfach wach geblieben und mache jetzt Frühstück. Während ich den Tisch decke höre ich meine zwei Lieblingsmenschen. Am Anfang hatte ich wirklich sehr große Angst, dass es Kai doch zu viel wird und er abhaut, denn sein freies Leben mit Partys und Nächte lang mit Chris im Studio endete in den Moment wo unsere Tochter da war. Egal was es für schwere Situationen waren, auf meinen Freund konnte ich zählen. Ja ich weiß, dass er immer für mich da war als ich schwanger war, aber Zweifel hatte ich immer. Inzwischen weiß ich jedoch, dass mein Schatz uns nicht so einfach verlässt denn dafür liebt er uns und sein neues Leben viel zu sehr. Plötzlich werde ich von hinten umarmt und dadurch aus meinen Gedanken gerissen. Eine kleine Hand landet in meinen Haaren. Ich liebe meine kleine Familie. Gut im Grunde genommen sind wir ein Pärchen mit Kind.
K:Guten Morgen Sweetie.
I:Guten Morgen Schatz.
Langsam drehe ich mich in Kai's Arm um und gebe Beiden einen Kuss auf den Mund. Übrigens sind wir inzwischen zusammengezogen, da wir sowieso fast immer bei dem Anderen beziehungsweise bei mir sind und Kai nur dann nicht bei der Kleinen und mir war, wenn er einen Song aufgenommen hat war es einfach die beste Lösung. Jetzt gerade fangen wir an zu frühstücken . Da ich heute Nacht ziemlich oft wegen Summer aufgestanden bin übernimmt mein Schatz heute das morgendliche Theater, denn unsere liebe Tochter hasst Essen bis zum Ende der Welt.
K:Komm Prinzessin sei lieb. Wir zeigen der Mami jetzt, dass wir ein super Team sind und sie ohne Probleme mit Tante Ari in den Urlaub kann.
I:Wir fliegen in den Urlaub. Zwar immer noch nicht L.A., aber unser erster richtiger Urlaub als Familie.-nächster Tag-
Kai's Sicht
Heute ist es soweit, meine Prinzessin wird ein Jahr alt. Zuerst werden wir drei jetzt ganz ruhig in den Tag starten. Bevor ich Summer zu uns hole, wecke ich meine Süße. Letztes Jahr um diese Zeit waren wir total kaputt aber unendlich glücklich. Kann bitte jemand Die Zeit anhalten?
I:Guten Morgen Sweetie. Werd du mal wach ich geh die Kleine holen.
S:Morgen mein Schatz. Hast du überhaupt geschlafen oder bist du durchgehend wach gewesen?
I: Ich habe schon geschlafen, aber nicht sehr viel. Hab halt viel nachgedacht über das letzte Jahr und sogar eine Songidee bekommen. Ich gehe unser Töchterchen holen.
Schnell laufe ich ins Zimmer nebenan und meine Kleine lächelt mich schon an.
Su:Pa...Pa
OMG das ist das Schönste was ich je gehört habe. Mit Tränen vor Freude nehme ich sie aus ihrem Bettchen, mache ihre Windel frisch und gehe wieder rüber. Ich setze Summer auf unser Bett und sie krabbelt zu Sophie.
S:Herzlichen Glückwunsch Mäuschen. Schatz was strahlst du so?
I:Das erfährst du besser aus erster Hand.
Su:Pa...Pa
Das war eine Aufforderung. Also lege ich mich erneut zu meinen Mädels auf's Bett, wo meine Prinzessin sich auf Sweetheart geworfen hat. Sophie hält Summer weinend im Arm, ich glaube sie ist unfassbar stolz. Nun nehme ich Beide in den Arm und gebe ihnen einen Kuss.
S:Wow mir fehlen die Worte.
Kurze Zeit später stehen wir auf und machen uns fertig. Um 15:00 Uhr kommen alle und wir feiern den ersten Geburtstag. Nach circa vier Stunden hauen alle ab, außer Ari und Chris. Jetzt gerade haben wir aber ein großes Problem, denn unsere Prinzessin will nicht schlafen. Einerseits ist sie total müde, aber auf der anderen Seite will meine kleine Hexe nicht schlafen, weil sie zu aufgedreht ist. Da Summer unter Garantie terror macht, wenn ich sie jetzt Bett fertig mache, sie hinlege und dann gehe, nehme ich meine verwöhnte, okay extrem verwöhnte Tochter nach der Abendroutine wieder mit ins Wohnzimmer. Vorher mache ich ihr noch ein Fläschchen, da sie dieses immer vor dem schlafen bekommt und heute hat sie sowieso zu wenig getrunken, da schadet es erst recht nicht.
S:Schatz nicht schon wieder!
I: Sie hat geweint.
Während Summer ihr Fläschchen trinkt streichle ich meine Kleine und sie schläft ein. Tja ich bin halt einfach der beste Papa.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.